Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.861  

Member

Member hat gesagt:
Die für alle gilt.
Von daher ist dein Argument völlig unüberlegt.

@Yahon ich verstehe nicht was du meinst.
Du hast eine private Krankenversicherung die auch alle Kosten während deines gesamten Aufenthalt im Ausland deckt? Die haben dir das auch bestätigt?

Für was oder warum musst du 16 k Baht bezahlen?
Also, normalerweise müsste ich eine Thai KV abschließen, bei der Imi haben sie mir eine Liste vorgelegt, nur diese gelten,
Da wir jemanden kennen, der der die Chefin von der Imi gut kennt, durften wir in der Mittagspause kommen und ich habe meine Verlängerung bekommen nach der Zahlung einer Spende..
Dazu kommen natürlich die Kosten für die Verlängerung und die Multi Reentry Permit,also ca 16000thb.
Meine Versicherung deckt in einem Versicherungsjahr 6 Monate am Stück ab, da ich im Sommer immer 2 bis 3 Monate in Deutschland bin, passt dass.

#1.862  

Member

Ah okay danke für die ausführliche Antwort @Yahon .
Vielleicht haben sie ja wieder einmal eine kreative Möglichkeit gefunden ihr Gehalt aufzubessern.

#1.867  

Member

Reporter vob CNN hatten nicht Mal eine arbeitserlaubnis😱 wie kann sowas so erfahrenden Reporter passieren?

#1.868  

Member

Man müsste eine Prämie zahlen, für die, die nicht telefonieren.. Viele Thais brauchen Geld. Waere doch mal ein Gedankenspiel. :)
Genau wie Prämien bezahlt werden für Anzeigen von Verkehrssuendern..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten