Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist so. Nutze mal die Suchfunktion und gebe Touristensteuer und ähnliche Begriffe ein. Etwa alle 3 Monate werden die immer gleichen Argumente voller Emotion ausgetauscht. Mein Highlight "Dann bleibt doch zuhause".

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
who cares?

reisen sind mit Kosten verbunden. Wer es nicht kann oder will,

wahrscheinlich hast du recht : sollte sich einschliessen und versauern.

#1.274  

Member

Member hat gesagt:
traue keine,die man nicht selber fälschen tut.

da die chinesen alles pauschal buchen in china, in hotels wohnen,wo wahrscheinlich ein chinese der besitzer ist, touren schon in china gebucht wurden,bleibt kaum was für den thai übrig

#1.275  

Member

Member hat gesagt:
chinesen bringen nicht das höchste pro Kopf einkommen ins Land
ich habe gerade eine Statistik vor mir, vielleicht nicht die Neueste, die sagt genau das Gegenteil. 197 Dollar pro Kopf/Tag. Europäer 129 Dollar...

Member hat gesagt:
sollte da doch drin stehen wenn du dich schon darauf beziehst?
Nein, sollte es nicht.

#1.276  

Member

Member hat gesagt:
who cares?

reisen sind mit Kosten verbunden. Wer es nicht kann oder will,

wahrscheinlich hast du recht : sollte sich einschliessen und versauern.
Ich diskutiere doch gar nicht mit. Wie gesagt sind immer die gleichen Argumente.

Ich wollte nur ironisch darauf hinweisen, dass solche Argumente "bleib doch zuhause" auf Micky Krause Niveau sind.

#1.277  

Member

Member hat gesagt:
ich habe gerade eine Statistik vor mir, vielleicht nicht die Neueste, die sagt genau das Gegenteil. 197 Dollar pro Kopf/Tag. Europäer 129 Dollar...

Nein, sollte es nicht.
ja das ist die Frage. ;) wie aktuell das ganze ist

multiplikator spielt wohl auch ne nicht unerhebliche Rolle, sprich wie lang ist der Geldgeber im Land?

Und da seh bei den chinesen, was ja auch aktuelle Zahlen eben nen Defizit...

#1.278  

Member

Member hat gesagt:
traue keine,die man nicht selber fälschen tut.
Uebrigens auch in der Schweiz gelten die Chinesen als die, die am zweitmeisten ausgeben, knapp hinter den Arabern. 400 Dollar pro Tag.

Member hat gesagt:
multiplikator spielt wohl auch ne nicht unerhebliche Rolle, sprich wie lang ist der Geldgeber im Land?
Dann musst du die Menge auch einrechnen. Und dann..!?

#1.279  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte nur ironisch darauf hinweisen, dass solche Argumente "bleib doch zuhause" auf Micky Krause Niveau sind.
sind sie!
Das Thema sollte man aber so nicht anpacken.

Member hat gesagt:
Dann musst du die Menge auch einrechnen. Und dann..!?
naja das sind Zahlen die herausgegeben werden, ist nicht wirklich nen Geheimnis. Und rechnersisch auch für ne Tourismusbehörde nicht wirklich ne Herausforderung...

#1.280  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, ist das die Statistik bei der China direkt von Bangladesh, Myanmar und Cambodia gefolgt wird? Und erst weit dahinter die tolle Schweiz und Deutschland. Hmmm? Ob man vielleicht ein paar mehr Informationen benötigt, um so eine Statistik richtig interpretieren zu können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten