Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.291  

Member

Member hat gesagt:
Bangladesh? Myanmar? Cambodia?
Mit Abstand wirklich potentiell starke Touristengeber... Really? ;)
Jepp! Die Zahlen von @gabbiano haben wohl die gleiche Quelle wie diese hier, nur ist die Tabelle hier vollständiger.

Von daher würde ich doch stark an der Qualität der Daten zweifeln.

Anhang anzeigen 1703101928707.png
.
.
.
Anhang anzeigen 1703101973974.png

#1.292  

Member

Member hat gesagt:
Jepp! Die Zahlen von @gabbiano haben wohl die gleiche Quelle wie diese hier, nur ist die Tabelle hier vollständiger.

Von daher würde ich doch stark an der Qualität der Daten zweifeln.

Anhang anzeigen 1703101928707.png
.
.
.
Anhang anzeigen 1703101973974.png
Statistik von 2019 ist jetzt, wenn wir covid mal bedenken, auch nicht wirklich aussagekräftig @riva
wir wissen alle wie hoch das touristenaufkommen 2019 im ergleich zu heute war / ist.

Der link suggeriert zwar Zahlen von 2022, die Zahlen sind aber eben von 2019

#1.293  

Member

Member hat gesagt:
Statistik von 2019 ist jetzt, wenn wir covid mal bedenken, auch nicht wirklich aussagekräftig @riva
wir wissen alle wie hoch das touristenaufkommen 2019 im ergleich zu heute war / ist.

Der link suggeriert zwar Zahlen von 2022, die Zahlen sind aber eben von 2019
Also das Jahr, finde ich bei den Daten noch das kleinste Problem

#1.294  

Member

Member hat gesagt:
Also das Jahr, finde ich bei den Daten noch das kleinste Problem
da hast du mit Sicherheit Recht! Daten sind fragwürdig? ;)

Und das Egypt an zweiter Stelle steht in deiner Tabelle bringt uns hier auch nicht sonderlich weiter, oder?

#1.295  

Member

Member hat gesagt:
Und das Egypt an zweiter Stelle steht in deiner Tabelle bringt uns hier auch nicht sonderlich weiter, oder?
Wieso denn nicht. Was sind das wohl für Aegypter die nach Thailand in den Urlaub fahren..Bauarbeiter, Bauern..

#1.296  

Member

#1.297  

Member

Member hat gesagt:
Genau wie die Schweizer, schau dir mal was bei mir ab. 555
Ja die Skandinavier..ich glaube, das sind die einzigen auf die man als Schweizer ein bisschen neidisch sein kann.

#1.299  

Member

Es ist doch ganz einfach. Pro Kopf Ausgaben werden tendentiell niedriger sein aus Laendern, wo Massen von Touristen einreisen. Das sagt nur etwas ueber den finanziellen Status des Durchschnittsreisenden aus diesen Laendern aus. Hohe Pro Kopf Ausgaben koennen sowohl im Wohlstand der Herkunftslaender begruendet sein, als auch in Verhaeltnissen, wo sich nur Wohlhabende Thailandreisen leisten koennen.

Fuer den Nutzen des Auslandstourismus fuer die thailaendische Wirtschaft ist dieser Wert nicht besonders aussagekraeftig. Er taugt eigentlich nur fuer ein paar kleine Sticheleien unter Vielschreibern. Dafuer ist aber richtig gut!

#1.300  

Member

Demnach reist dann einer aus Bhutan ein und reist die Statistik rum?

Ein Glück dass du dich mit einklinkst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten