Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #393  

Member

Member hat gesagt:
...und dem allgegenwärtigen Zucker mit fast 50 verschiedenen Namen. ;)
Thailand wird neben dem Übergewicht junger Menschen in den nächsten Jahrzehnten ein großes Problem mit Diabetes Typ II bekommen.
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
...und dem allgegenwärtigen Zucker mit fast 50 verschiedenen Namen. ;)
Thailand wird neben dem Übergewicht junger Menschen in den nächsten Jahrzehnten ein großes Problem mit Diabetes Typ II bekommen.
Wäre natürlich möglich. Mußte man Mal wissen,wie das in den USA ist. Mit Übergewicht und Diabetes.
 
        #397  

Member

Das ist ein gutes Gesetz, das diesem Land ein bisschen mehr Würde geben wird“, sagten die Aktivisten.

finde ich auch😅😅😅


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 18. April wird Songkran offiziell in Naklua und am 19. April der Urvater von allen in Pattaya sein, aber in Wirklichkeit feiert die gesamte Region mit Hunderttausenden von Menschen auf den Straßen, die Wasser werfen.

 
        #398  

Member

Songkran ? Einmal und nie wieder . Diese Wasserschlacht hat mit Songkran nichts mehr zu tun . Alles überlaufen , mehr Touristen als im Dezember , wenn man Wertsachen nicht in Plastiktüte einpackt ist alles durchnässt wie die Klamotten sowiso , es freuen sich die Wäschereien , dazu kommt noch dass die Flugtickets so teuer sind wie Ende Dezember oder noch teurer , bei den Hotelpreisen sieht es genau so aus .
 
        #399  

Member

Ist ein Fest für junge Leute. Habe vor 40 Jahren selbst gern mitgemacht. Aber heute = NIEMALS. So ist es wenn man älter geworden ist und sich dadurch die Ansichten ändern.
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
So ist es wenn man älter geworden ist und sich dadurch die Ansichten ändern.
In Pattaya kann man der Wasserschlacht ja sehr gut aus dem Weg gehen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten