Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
in der schweiz geben diese automaten auchn stempel und sprechen mit dir
Ihr Deutschen wollt immer einen Stempel..Diese E-Gates gibt es seit Jahren überall auf der Welt. Da gibts halt keinen Stempel..

#1.252  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Deutschen wollt immer einen Stempel..Diese E-Gates gibt es seit Jahren überall auf der Welt. Da gibts halt keinen Stempel..
seit jahren aber nicht am BER 55555. glaube,die teile gibts hier erst seit ca. 2 jahren. aber sie funktionieren hier ganz gut

#1.254  

Member

so läuft es auch mit der Steuer ID 555555

#1.255  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nur Bahnhof. Sicherheitslage? Schwindendes Vertrauen?
War die 300 Baht Steuer am Anfang nicht dafür gedacht um z.B. Nationalsparks zu fördern? Und dann hieß es nein wir benutzen das für die Touristen die keine RKV haben?

Jetzt reden sie darüber das ausländische Touristen sich nicht sicher fühlen und sie andere Wege finden müssen diese zu gewährleisten.
Entweder ist die Redaktion vom Farang oder die Regierung vollkommen dem Kiffen erlegen.

#1.256  

Member

zur Entwicklung lokaler Touristenattraktionen beitragen. Darüber hinaus soll das Geld in die Modernisierung der Infrastruktur sowie in die Entwicklung von Reisezielen fließe

und für die KV

#1.257  

Member

Wenn ich diesen Stuss von wegen Tourismusgebühr lese, kommt mir die Galle hoch! In der Schweiz heisst diese "Kurtaxe" und ist je nach Ort zw. 2 und 7 Franken pro Uebernachtung!! Dass ich als Tourist, der Geld ins Land bringt, auch noch für die Touri Infrastruktur bezahlen soll, ist aus meiner Sicht eine absolute Frechheit! Das Bsp. mit den 300 THB ist auch typisch wenn uns um die Verwendung geht, Infrakstruktur, KV, und und ... das soll alles Touri berappen der ja froh sein muss, dass Land zu besuchen zu dürfen.... :bang:

#1.259  

Member

Member hat gesagt:
Dass ich als Tourist, der Geld ins Land bringt, auch noch für die Touri Infrastruktur bezahlen soll, ist aus meiner Sicht eine absolute Frechheit! Das Bsp. mit den 300 THB ist auch typisch wenn uns um die Verwendung geht, Infrakstruktur, KV, und und ...
In Sachen Geld ins Land bringen sind die Deutschen ganz hinten..und wenn man sich überlegt was zuviel Tourismus auch alles kaputt macht, sollte man diese kleinliche Meckerei einfach lassen. Und wenn man kein Geld hat, halt einfach zu Hause bleiben..

#1.260  

Member

In Deutschland gibt es auch Kurtaxe an der Küste, was regt Ihr Euch eigentlich auf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten