Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.311  

Member

Nachts an der Beach Road spazieren gehen ist doch schön. Wie aufregend, wenn jetzt noch der krasse stick-up-Kick dazukommt. Sehe ich vllt. anders, wenn ich da mal ´ne Flasche an den Schädel bekomme. Auf der Reeperbahn kannste aber auch die Fresse dick kriegen. Also druff geschissen.
 
        #2.312  

Member

Ich finde bei den LB's schade, dass sie oftmals zickiger als die anstrengendsten weiber tun, dass sie manchmal ankommen und dich direkt mal an die Eier fassen und dass sie extrem schnell austicken können

Vor zwei Jahren kam am Ende der soi 6/1 eine auf mich zu, wollte ihr noch ausweichen, sie packt mich gleich an den Eiern.
Hab ihr gleich gesagt dass sie das lassen soll und ich nicht mag. Da rastet die Alte voll aus, will erst boxingfight mit mir....ich gehe in Position nehme meine Fäuste hoch, da wird sie von ihren "kolleginnen" richtung bar gezerrt, ich entfetne mich und dann kommen auf einmal ihre schuhe geflogen und später flogen mir dann leere Bierflaschen um die Ohren.
War echt krass. Finde so ein austicken immer schade und schadet irgendwie allen LB's von denen es sicher auch viele liebe, nette und anständige gibt

 
        #2.313  

Member

@Skaramanca

Ganz klar ´n beschissenes Erlebnis, das nicht zur Urlaubsstimmung passt. Aber hey, die 6/1 ist halt LB-Hood. Wenn man da durch will, dann ist es jederzeit möglich, dass man "begutachtet" wird. Musste locker nehmen, wennde durch ihr Revier spazierst. Eine Möglichkeit: Lächeln, schüchtern tun, etwas Tuchfühlung und ´n Kompliment dalassen.
Ihre Straße, ihre Regeln. Wie Oldtown in "Sin City". ;)
 
        #2.318  

Member

Hmmm da denke ich an Member @Horst Schlömer
 
        #2.320  

Member

Member hat gesagt:
Da hat der Gute wohl einfach Pech gehabt. Kann ja passieren, auch wenn man ansonsten sehr vorsichtig ist.
Warum er dann allerdings an einer PK teilnimmt und damit auch der BILD Stoff für diesen süffisanten Artikel liefert, ist mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich haben mindestens 80% der BILD-Leser gedacht: Geschieht dem dicken Sex-Touristen ganz recht. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten