Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.321  

Member

Member hat gesagt:
Da hat der Gute wohl einfach Pech gehabt. Kann ja passieren, auch wenn man ansonsten sehr vorsichtig ist.
Warum er dann allerdings an einer PK teilnimmt und damit auch der BILD Stoff für diesen süffisanten Artikel liefert, ist mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich haben mindestens 80% der BILD-Leser gedacht: Geschieht dem dicken Sex-Touristen ganz recht. :D

Genau, auf Malle wäre ihm das nicht passiert;)
 
        #2.322  

Member

Auf Malle hätte der 45jährige Lutz vermutlich weder mit Thai-Freundin noch mit Ladyboys zu tun gehabt, das stimmt schon.:)
 
        #2.323  

Member

Hmmm, is ja mal geil......... die haben ihm 4000THB abgeknöpft und dann 1000THB Strafe gezahlt ;-) mehr hatten die wohl nicht mehr von den 4000:D
 
        #2.325  

Member

Wow, ist ja heftig....alle gleich mal eine voll auf die zwölf und als Mutti es wagt sich nochmal aufzurichten, kriegt sie einen knieschlag in die fresse nachgeliefert...der Streit ging sicher um ein paar hundert baht
 
        #2.326  

Member

Ohne Worte! Abgesehen davon, dass man sich mit Thais, v.a. aus diesen Schichten, niemals als Ausländer anlegen sollte, egal ob berechtigt oder unberechtigt, ist es unfassbar eine Frau körperlich anzugreifen. Und danach abhauen, feigen Drecksschweine!
 
        #2.327  

Member

Ich hab grundsätzlich Mühe damit, wenn man so austickt, körperliche Gewalt anwendet und auch ausser Acht lässt wie sehr man einen verletzen kann

Für mich immer ein Zeichen von geistigem oder intellektuellem unterlegensgefühl. Man fühlt sich dem gegenüber nicht mehr gewachsen und will mit körperlicher Gewalt wieder die Oberhand gewinnen

Schade sowas
 
        #2.328  

Member

Unfassbar!Wie kann ein Mann eine Frau so ein in die Fresse aschlagen!Ich kann es nicht glauben!Was auch schlimm ist,etwa 100 Leute kriegen es mit und niemand hilft.Aber was soll man machen?Schlägt man zurück,könnte es noch schlimmer werden!
Aber körperlich war der Thai eigentlich unterlegen,der kräftigere Tourist hätte ihn leicht besiegen können.
 
        #2.329  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab grundsätzlich Mühe damit, wenn man so austickt, körperliche Gewalt anwendet und auch ausser Acht lässt wie sehr man einen verletzen kann

Für mich immer ein Zeichen von geistigem oder intellektuellem unterlegensgefühl. Man fühlt sich dem gegenüber nicht mehr gewachsen und will mit körperlicher Gewalt wieder die Oberhand gewinnen

Schade sowas
Denke es liegt oft an der sprachlichen Barriere.Und schon gibt es Krach.
 
        #2.330  

Member

Member hat gesagt:
Unfassbar!Wie kann ein Mann eine Frau so ein in die Fresse aschlagen!Ich kann es nicht glauben!Was auch schlimm ist,etwa 100 Leute kriegen es mit und niemand hilft.Aber was soll man machen?Schlägt man zurück,könnte es noch schlimmer werden!
Aber körperlich war der Thai eigentlich unterlegen,der kräftigere Tourist hätte ihn leicht besiegen können.

Unterschätze niemals einen Thai.

Der Farang ist Dick, nicht wendig, es ist warm, und was immer alle sehr stark unterschätzen ist wie schnell so was geschieht.
Manchmal aus dem nichts.Bis der Angreifende realisiert was da gerade passiert liegt er schon am Boden!

Wer so was noch nie Persönlich erfahren hat, wird so was nie nachvolliehen können!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten