Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juni 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Nachrichten aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von samang, 06.03.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 62 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.587
    Danke erhalten:
    107
    Ort:
    Norwegen
    Na super.
    Die Junta wird dort schön alles kaputt machen.

    @AndyFfm hast recht.
    Ich werde das mal in den Thread verschieben wo die Diskussion schon mal stattgefunden hat.
     
  2. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    491
  3. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.859
    Danke erhalten:
    2.026
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
  4. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.831
    Danke erhalten:
    1.980
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich habe gestern das Video der Überwachungskamera gesehen. Sah mir schwer nach Suzid aus.
     
  5. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.859
    Danke erhalten:
    2.026
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    So und so sehr tragisch. Sie war ja zudem schwanger ...
     
  6. avatar

    cherimabelle Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    519
    Danke erhalten:
    1.676
    Beruf:
    retired
    Ort:
    Thailand
    ...und noch etwas weiter gedacht:
    Für einen Vater wider Willen hätte sich das 'Problem dann auch "erledigt".
     
  7. avatar

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    3.366
    Danke erhalten:
    5.668
    Ort:
    Franfurt/Main
    Wohl eher kein Suizid, die Frau litt unter gesundheitlichen Schwierigkeiten verbunden mit neurologischen Ausfallerscheinungen .So steht es zumindest in den thailändischen Netzwerken.
     
  8. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.134
    Danke erhalten:
    4.039
    Ort:
    Frankenland
  9. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.859
    Danke erhalten:
    2.026
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Spanier gefällt das.
  10. avatar

    Edding Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    825
    Danke erhalten:
    889
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    Werde mein Abo jetzt canceln..... ist ja uebler als die BILD Zeitung hier
    ...und dann auch noch die schlauen Kommentare

    Und Tschuess :)
     
    bubes70 gefällt das.
  11. avatar

    waidler Senior Member

    Registriert seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    434
    Danke erhalten:
    293
    Beruf:
    Pensionaer
    Ort:
    Chiang Mai
    Edding da muss man drüber stehen, das meiste was da gepostet wird habe ich schon wo anders gelesen, immer cool bleiben!!
     
    Edding gefällt das.
  12. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.385
    Danke erhalten:
    1.121
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Das Prostitution verboten ist, war ja schon immer so. Aber das man jetzt nicht mal mehr eine Knarre mitnehmen kann, erschreckt mich doch sehr..
     
    Thailover, Onkel Hermann und Edding gefällt das.
  13. avatar

    Edding Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    825
    Danke erhalten:
    889
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    Geht mir ja ebenso (mit dem anderswo gelesen).... aber dabei belasse ich es dann auch

    So ein paar, ganz wenige coole Kommentare werde ich dann doch vermissen. Aber damit muss ich leben :)
     
  14. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.385
    Danke erhalten:
    1.121
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ach @Edding komm schon..du steigst ja auch nicht aus dem Flieger nur weil ein paar Deppen an Bord sind
     
    Thailover und waidler gefällt das.
  15. avatar

    waidler Senior Member

    Registriert seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    434
    Danke erhalten:
    293
    Beruf:
    Pensionaer
    Ort:
    Chiang Mai
    Genauso sehe ich das auch!
     
    Thailover gefällt das.
  16. avatar

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    670
    Danke erhalten:
    541
    Ort:
    Schweiz
    70 Franken sind angeblich in Thailand ein Vermögen!

    Das sollte man sich merken;)

    Auch merken sollten sich die Journalisten das man in Thailand keine Sozialleistungen aus der Schweiz bekommt...

    Sprich die Auswanderer kein zusätzliche Kosten verursachen.
    Respektive diese selber vor Ort aus der eigenen Tasche bezahlen!

    FDP und SVP sind verärgert: Jeder dritte AHV-Rentner lebt im Ausland http://blick.ch/6877558?utm_source=...um=social_user&utm_campaign=blick_app_android
     
  17. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    491
    glaube ,das deine kommentare auch nicht jeden gefallen werden,springt man deshalb von der brücke? einfach drüber lesen und gut ist. keine liest die bild zeitung,die haben aber millionen umsatz im jahr,ein land voller bekloppter?:shock:
     
    Thailover gefällt das.
  18. avatar

    Pattaya! Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    551
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Knapp 500 iPhones sichergestellt Razzia bei Klickfarm in Thailand

    In Thailand konnte die Polizei Online-Manipulation im ganz grossen Stil ein Ende setzen. Drei Klickbetrüger bunkerten in ihrem Versteck Hunderte Smartphones und Tausende SIM-Karten.

    Unzählige Smartphones sind auf einem Gestell befestigt, ihre Bildschirme blinken ständig auf, verteilen Likes und gute Bewertungen im Internet. Daneben türmen sich Tausende SIM-Karten zu einem Haufen. Und das alles in einem kleinen, unscheinbaren Apartment in Thailand, nahe der Grenze zu Kambodscha. Drei Chinesen betrieben hier professionellen Klickbetrug. Nun konfiszierten Polizisten knapp 500 ¡Phones und rund 347'000 SIM-Karten und nahmen die Betrüger fest, wie die «Bangkok Post» berichtet.

    Billige Kosten, hoher Lohn
    Dahinter steckt eine ominöse Firma, die den drei Chinesen die Wohnung und das Equipment zur Verfügung gestellt hat. Wer allerdings der Auftraggeber ist, wollen sie nicht sagen. Nur so viel: Für ihren Betrug bekamen sie monatlich 150'000 Baht überwiesen, das sind rund 4200 Franken.

    Um die Kosten für die Smartphones so gering wie möglich zu halten, sei man nach Thailand gegangen, denn dort seien die Mobilfunktarife am günstigsten, heisst es. (jmh)

    1497353592146-1497296837281-19059227_473893982949073_3680099120458313586_n.jpeg, Nachrichten aus Thailand, 1
     
    Thailover, Andre und El Diablo gefällt das.