Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.346  

Member

Britische Urlauber in Thailand halbtot geprügelt

Bei einem Angriff auf eine britische Urlauberfamilie in Thailand, sind die drei Touristen schwer verletzt worden. Die Täter sind Mitglieder einer Straßengang, die Behörden sind auf der Suche nach den brutalen Schlägern.

Schockierendes Video: Britische Urlauber in Thailand halbtot geprügelt


Überwachungskamera in Badeort filmt entsetzliche Prügel-Attacke auf westliche Touristen

Überwachungskamera in Badeort filmt Prügel-Attacke auf westliche Touristen - Video
 
        #2.348  

Member

wird sich wahrscheinlich nichts geändert haben. sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen.
ungültiger Link entfernt
 
        #2.349  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Über das Ausmaß der Reaktion, müssen wir nicht reden. Völlig übertrieben.

Ansonsten für mich ein klarer Fall von selbst Schuld. Auf dem Video sieht es so aus als ob der eine Touri den Typen anrämpelt beim vorbei gehen und dieser zurück schubst. Das der Mann da umfällt lag wahr. an seinem Alkoholpegel. Sonst nicht nachvollziehbar.
In der Situation sag ich da Sorry, das versteht jeder. Und der Käs ist gegegessen. Die Diskutieren da rum, der eine Würgt den Typ noch der dann zuschlägt, die Frau kalalt dem einen Thai eine. Und dann wundern die sich, dass sie eine aufs Brett kriegen?
Versteh ich nicht.

Wie gesagt, was dann geschah war war überzogen. Passiert aber in Deutschland auch, wenn man sich wie die Sau am Sofa aufführt.
 
        #2.350  

Member

Member hat gesagt:
Britische Urlauber in Thailand halbtot geprügelt .......

Ein klares Beispiel dafür, wie man sich als westliche Touristen nicht verhalten darf. Sohnemann stürzt durch den Rempler, wohl eher unglücklich. Statt sich um ihn zu kümmern, stellt die Mutter vehement den Aggressor zur Rede. Dann mischen sich auch Vater und Sohnemann ein, und das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Das darf man da gar nicht, mit den Leuten aggressiv herumdiskutieren. Bei solchen Aktionen kriegt nämlich (fast) immer Farang auf die Fresse. Das rechtfertigt natürlich nicht das Verhalten dieser jungen Thais.

Ich gehe davon aus, dass die für ihre Tüchtigkeit, Unvoreingenommenheit und Schnelligkeit bekannte Polizei und Justiz in Thailand den Fall schnell aufklären und konsequent aburteilen werden. Vermutlich waren es gar keine Thais, sondern Wanderarbeiter aus Burma ..... :ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten