Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.391  

Member

Mir ist EW einfach grundsätzlich suspekt. Wie kann man mit nur 3 Langstreckenfliegern und solchen kampfpreisen eine seriöse Dienstleistung erbringen?

Bei den Arabern ist es klar dass sie die Preise dank staatlichen Subventionen, Steuerbefreiung und günstig Kerosin machen können...aber eine europäische Fluggesellschaft?
Wo sparen die genau die Kosten ein? bordvetpflegung und Personalkosten ist klar. Ich befürchte dass zbsp auch beim Unterhalt der Maschinen mehr gespart wird als bei anderen Fluggesellschaften
Das sind mir die paar 100 Kröten weniger nicht wert
 
        #2.394  

Member

Vier der Täter sind Polizistensöhne. Wenn die Mörder verknackt werden, hart verknackt werden, dann wäre das ein gutes Zeichen und das Vertrauen in die Gerichte und Staatsführung würde gestärkt werden.
 
        #2.395  

Member

Member hat gesagt:
Vier der Täter sind Polizistensöhne. Wenn die Mörder verknackt werden, hart verknackt werden, dann wäre das ein gutes Zeichen und das Vertrauen in die Gerichte und Staatsführung würde gestärkt werden.

Jo OH! Magst du eine Wette zu dieser Sache eingehen? Meine PN an dich ist vorher raus....Buffet-Abendessen auf Samui, wenn es im September klappen sollte?
Prognose von mir lautet, dass das Verfahren so lange verschleppt wird bis eine Anklage durch die Staatsanwaltschaft keine Außerwirkung mehr erreichen kann oder wegen "Notwehr" es lediglich zu einer geringen Geldstrafe kommen wird....wir werden es in ca. 90 Tagen wissen!
 
        #2.396  

Member

Tja, das wäre sicher auch möglich, leider. Also in Thailand möchte ich selbst nicht vor Gericht stehen. Überhaupt ist "vor Gericht stehen" unschön. Opfer sein ist dort (wie überall anders auch) sicher nicht gerade toll, aber dort halt noch weniger gut, als in manch anderen Ländern.

Jupp, PN ist angekommen. Mal schauen, was wird. Pläne und LoS ist ja immer so ´n Ding. Danke für die guten Tipps und vllt. hocken wir ja in ein paar Monaten an ´ner Beerbar auf Samui und lachen uns einen. :)
 
        #2.400  

Member

Member hat gesagt:
Prognose von mir lautet, dass das Verfahren so lange verschleppt wird bis eine Anklage durch die Staatsanwaltschaft keine Außerwirkung mehr erreichen kann oder wegen "Notwehr" es lediglich zu einer geringen Geldstrafe kommen wird.
Genau das wäre auch meine Prognose gewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten