Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.381  

Member

Member hat gesagt:
....... dass die Kommentare hier mehr und mehr an Sinnhaftigkeit und Themennähe verlieren.

Wie oft schon Varan gegessen?

man sollte nicht mit Steinen um sich werfen, wenn man von Glas umgeben ist.
 
        #2.382  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist huier der Mehrwert? Vollkommen sinnlose Äußerungen von "man"! wer ist denn "man"?
Den größten Unfug gibst du ja wohl selbst von dir.
Warum beschränkst du dich nicht darauf weiter von den " südlichen Inseln " zu berichten anstatt überall dazwischen zu grätschen und die User mit deinen Sinnfreien Kommentaren zu terrorisieren?
 
        #2.383  

Member

Urlauber-Albtraum in Phuket beendet | Flugpassagiere nach 43 Stunden in Köln gelandet

In Köln seien die gestrandeten Passagiere erst einmal mit einem Catering empfangen worden, sagte ein Eurowings-Sprecher. Dann wurden sie mit Taxis oder per Bahn an ihre Heimatorte gebracht. Außerdem winkte ein finanzielles Trostpflaster: „Neben einem 250-Euro-Fluggutschein bekommt jeder Passagier noch eine Entschädigung in Höhe von 600 Euro“, sagte der Sprecher.

Quelle >>> Urlauber-Albtraum in Phuket beendet: Flugpassagiere nach 43 Stunden in Köln gelandet
 
        #2.385  

Member

Naja,kann ich drauf verzichten. Überleg mal: Du buchst Dein Urlaub Taggenau fürs ganze Jahr---komplett mit Flügen jeweils am ersten und letzten Urlaubstag........
Jetzt kommst Du 3 oder 4 Tage zu spät zur Arbeit (ans Urlaub machen denkst Du ja bestimmt nicht währen der ungewissen Watrezeit) .....
im besten Fall brauchst Du Unbezahlten Urlaub (im Angestellten Verhältniss.....Selbstständig sowieso) und nen Großzügigen Chef!!!!
Naja , lieber läuft alles nach Plan!
 
        #2.386  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist huier der Mehrwert? Vollkommen sinnlose Äußerungen von "man"! wer ist denn "man"?
Es bleibt auch bei solchen Äußerungen der eindruck bei "man" hängen, dass die Kommentare hier mehr und mehr an Sinnhaftigkeit und Themennähe verlieren. Da sollte der Zitierte mal lieber etwas Sprachunterricht nehmen um nach 25 Jahren "Sonnenscheinurlauber" auch als "man" mal etwas von dem Land zu erleben. Wie oft schon Varan gegessen?

@magicjuergen manchmal bist du mit deinen Kommentaren echt zum kotzen

Nicht dass du immer alles besser wissen willst als der Rest der Welt, reagierst du extrem dünnhäutig auf Kritik und Belehrungen anderer
Sich selber als die einzige Kompetenz aufspielen in Sachen Wertigkeit und Nutzen für dieses Forum steht dir einfach nicht zu
Also bitte mässige dich ein bisschen und fahre den anderen nicht so unnötig an den Karren
 
        #2.387  

Member

Member hat gesagt:
Naja,kann ich drauf verzichten. Überleg mal: Du buchst Dein Urlaub Taggenau fürs ganze Jahr---komplett mit Flügen jeweils am ersten und letzten Urlaubstag........
Jetzt kommst Du 3 oder 4 Tage zu spät zur Arbeit (ans Urlaub machen denkst Du ja bestimmt nicht währen der ungewissen Watrezeit) .....
im besten Fall brauchst Du Unbezahlten Urlaub (im Angestellten Verhältniss.....Selbstständig sowieso) und nen Großzügigen Chef!!!!
Naja , lieber läuft alles nach Plan!
Grundsätzlich natürlich richtig, allerdings sind bestimmt auch ein paar Urlauber darunter, die nicht in dieses Schema passen. Und die werden vermutlich, nachdem sie sich in DE gründlich ausgeschlafen und von den Strapazen erholt haben, mit den 850 Euro schon wieder den nächsten Flug nach Thailand planen. ICH würde es zumindest tun. ;)
 
        #2.388  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich natürlich richtig, allerdings sind bestimmt auch ein paar Urlauber darunter, die nicht in dieses Schema passen. Und die werden vermutlich, nachdem sie sich in DE gründlich ausgeschlafen und von den Strapazen erholt haben, mit den 850 Euro schon wieder den nächsten Flug nach Thailand planen. ICH würde es zumindest tun. ;)
pRINZIPIELL RICHTIG;

Aber frag mal nach ob es nicht besser gewesen wäre dass alles Planmäßig läuft!?
Ich denk mal wer nach Thailand fliegt für einige Tage den werden die 600€ nicht sonderlich Interessieren----- und die 250@ Gutschein bei EW sowieso nicht mehr (oder würdest Du ein zweites mal mit denen Fliegen)???Ich jedenfalls nicht!

 
        #2.389  

Member

Es geht nur darum, Negativereignissen nach Möglichkeit auch immer was Positives abzugewinnen. Klappt nicht immer, aber manchmal. Always look on the bright side of life. Das ist halt meine Devise.
Und zu den 600 Euros: Damit hat man immerhin schon mal den Flug nach Thailand kostenlos. Ist doch nicht schlecht.
Und mit Eurowings würde ich prinzipiell nicht fliegen. Bin da kein Schnäppchenjäger.
 
        #2.390  

Member

Jupp, habs jetzt auch von meiner Warte aus betrachtet. Hab vor und nach dem Urlaub meist je eine Woche Puffer. Da hätte ich die Wartezeit in anbetracht der Kohle im Nachhinein gelassen gesehen. Für meine Verhältnisse ´n guter Stundenlohn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten