Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.372  

Member

Member hat gesagt:
......Interessant wären die hier angesprochenen Artikel in der englischen Presse! Vielleicht hat mal jemand Zeit und wird bei google fündig....

Nur ein Beispiel aus dem Monat Januar:

Corrupt police make Thailand a 'dangerous trap', says sister of murdered British tourist

Es gibt sogar ein "Haltet euch bloß nicht in Thailand auf - Buch", geschrieben von einem Briten.

Is Thailand the 'world's deadliest place to be a tourist’? An interview with John Stapleton and first-hand thoughts - One Weird Globe

Fast schon passend dazu der aktuelle Bericht der Bangkok Post über die neuen Rekordzahlen der jährlichen Songkran-Raserei......

Deadly consequences of doing things the 'Thai way'

Über zunehmend kritische Berichterstattung der ausländischen Presse (auch der "Stern" hatte im letzten Jahr einen ausführlichen Bericht über die Abzockerei auf Phuket veröffentlicht) muss sich in Thailand niemand wundern.

#2.376  

Member

Kann mich an eine Cola Flasche erinnern die vom Himmel fiel und für unruhe in Afrika sorgte .

#2.380  

Member

Member hat gesagt:
noch einmal kurz zur Eskalation in Hua Hin.
ich bereise Thailand nun schon 25 Jahre. Mir ist noch nie auch nur annähernd etwas ähnliches passiert.
Man kann sehr wohl ev. drohende Gefahren und Konflikte entgegen wirken.
Die Britin hat gezeigt, wie man es NIE machen sollte.....das rechtfertig natürlich die Tat der Thais nicht.

Wo ist huier der Mehrwert? Vollkommen sinnlose Äußerungen von "man"! wer ist denn "man"?
Es bleibt auch bei solchen Äußerungen der eindruck bei "man" hängen, dass die Kommentare hier mehr und mehr an Sinnhaftigkeit und Themennähe verlieren. Da sollte der Zitierte mal lieber etwas Sprachunterricht nehmen um nach 25 Jahren "Sonnenscheinurlauber" auch als "man" mal etwas von dem Land zu erleben. Wie oft schon Varan gegessen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten