Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.491  

Member

Kleiner Hinweis auf eine recht neue Seite. Das "pointing" auf Menschen ist ja in Thailand nicht gern gesehen, doch hier werden eher "besondere Momente" aufgeführt und es dürfen auch alle Leute mit machen. Schaut bei Interesse mal bei FB nach....

Thais Pointing At Things – Thais point. We post.
 
        #2.492  

Member

post 2482 Gemäss BANGKOK POST Regierung schliesst die Trauminsel Koh Tachai für Touristen. Weisse Strände, blaues Meer und tolle Korallenriffe zum Tauchen. Die Insel gehört zum Nationalpark Mu Ko Similan. Zu viele Touristen hätten wegen dem fehlenden Umweltbewusstsein zu viele Umweltschäden angerichtet, vor allem an den Korallenriffen. Vorsicht: Einige Reiseagenturen bieten angeblich immer noch Reisen nach Ko Tachai an. Aber Touristen dürfen per sofort die Insel nicht mehr betreten.
 
        #2.497  

Member

@Onkel Hermann
Danke für die Preise in dem Park
Volker
 
        #2.499  

Member

@thunderxx

Jupp, hab ich auch direkt gedacht. Wenn man mit 'nem aufgedrehten Mädel da hingeht, dann könnte das schon teuer werden. Die richtig geilen Dinger schlagen ja mit ca. 5€ zu Buche. Das ist schon etwas happig. Damit es richtig lustig werden würde, hätte die Schnecke vllt. noch 'ne Freundin dabei. Das finanzielle Waterloo. :))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten