Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.512  

Member

An alle. Der Läster-Strang über Major Grubert wurde hier entfernt. Der nächste der hier
in die gleiche Kerbe schlägt, bekommt eine Verwarnung.

#2.513  

Member

Erschreckend das hier zensiert wird und Unwahrheiten den Usern vorgegaukelt werden. Es kann doch nicht sein das jemand behaupten kann das es in Thailand keine Zuhälterei, Zwangsprostitution, Menschenhandel, Pädophile und was es sonst noch so alles gibt. Auch das Märchen, das die Frauen/ Mädchen das mit Freude machen ist ein ganz schlechter Witz.

#2.514  

Member

@Sky darum geht es gar nicht natürlich gibt es dort so etwas.

In letzter Zeit hat hier aber die Beschimpfung andere User zu stark um sich gegriffen. Und darum geht es.
Wir hätten genau so reagiert wenn jemand dich so verunglimpft hätte.

#2.515  

Member

Gerade gelesen. Chinese tourist arrested for feeding fish---They were charged at the police station on Koh Yao district, Phangna, and released on bail of 100,000 baht. They would be informed of a trial date later, he said.

Die Bangkok Post wird generell wieder etwas mutiger mit ihren Berichten. :D

#2.516  

Member

Member hat gesagt:
@Sky darum geht es gar nicht natürlich gibt es dort so etwas.

In letzter Zeit hat hier aber die Beschimpfung andere User zu stark um sich gegriffen. Und darum geht es.
Wir hätten genau so reagiert wenn jemand dich so verunglimpft hätte.

Dann gehe ich davon aus, dass meine Beiträge entfernt wurden, weil sie im Strang lagen. Mit Beschimpfungen hatten diese nämlich überhaupt nichts gemein. Sie griffen lediglich das Statement von Member Sky auf, das ich nach wie vor für richtig halte!

#2.517  

Member

Soll ja ein Friede Freude Eierkuchen Forum bleiben da stören unbequeme Wahrheiten.Die meisten wollen die Scheuklappen nicht ablegen.;) Jetzt werd ich wohl gesperrt.

#2.518  

Member

Member hat gesagt:
Soll ja ein Friede Freude Eierkuchen Forum bleiben da stören unbequeme Wahrheiten.Die meisten wollen die Scheuklappen nicht ablegen.;) Jetzt werd ich wohl gesperrt.
Vielleicht sollte ich nach über 10 Jahren in Pattaya mal meinen "Reisebericht" mit vielen unbequemen Wahrheiten verfassen. :DDa wird dann auch namentlich niemand an den Pranger gestellt.:p

#2.519  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte ich nach über 10 Jahren in Pattaya mal meinen "Reisebericht" mit vielen unbequemen Wahrheiten verfassen. :DDa wird dann auch namentlich niemand an den Pranger gestellt.:p

Das ist eine GUTE Idee! Mit guten Reiseberichten und dort eingefassten umfangreichen Hinweisen zu den Verhältnissen vor Ort können sich alle Reisende gut orientieren. Das werden dann sicher bessere Hilfestellungen sein als so mancher selbsternannter "Guru" sie anbieten könnte.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten