Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.521  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte ich nach über 10 Jahren in Pattaya mal meinen "Reisebericht" mit vielen unbequemen Wahrheiten verfassen. :DDa wird dann auch namentlich niemand an den Pranger gestellt.:p

Ja, den Bericht würde ich auch gerne lesen. Wäre toll, wenn Du was schreiben würdest.
 
        #2.523  

Member

Member hat gesagt:
Soll ja ein Friede Freude Eierkuchen Forum bleiben da stören unbequeme Wahrheiten.Die meisten wollen die Scheuklappen nicht ablegen.;) Jetzt werd ich wohl gesperrt.

Naja, gibt halt Forum-Regeln. Wer TAF-Member sein möchte, der hat sich daran zu halten. Ist so wie Besuch in den eigenen vier Wänden zu haben; der wird bei den Hausregeln konträr laufendem Verhalten auch freundlich verabschiedet.
Ich halte das Hausrecht für 'ne Sitte, die es zu pflegen gilt. Wenn mir die jeweiligen Hausregeln nicht genehm sind, dann bleibe ich Zaungast.
Beste Grüße und nichts für ungut.
OH
 
        #2.524  

Member

Member hat gesagt:
Ja, den Bericht würde ich auch gerne lesen. Wäre toll, wenn Du was schreiben würdest.
Mal schauen. Es hätte ja nichts mit Urlaub oder einer Reise zu tun. Ich führe ja hier doch ein recht normales Leben. Vor 8-9 Jahren hatte ich ja einmal einen Thread dazu eröffnet. Inzwischen hat sich vieles verändert und wirklich spannend ist das dann eher nicht. Würde wohl eher Menschen ansprechen die mit den Gedanken spielen hier zu Leben.
 
        #2.525  

Member

Member hat gesagt:
Würde wohl eher Menschen ansprechen die mit den Gedanken spielen hier zu Leben.

Also Menschen wie mich.
Hätte ich das nötige Eigenkapital, würde ich sofort 'ne Planung auf die Beine stellen. Dafür natürlich zuvor Recherche und Fachgespräche vor Ort.
Es müsste nicht unbedingt Pattaya oder Thailand sein. Könnte es aber. SOA auf jeden Fall.
Deshalb wäre ein aktueller Bericht mit Hintergrund-Infos von einem deutschsprachigen Auswanderer sehr interessant.
 
        #2.527  

Member

Member hat gesagt:
Also Menschen wie mich.
Hätte ich das nötige Eigenkapital, würde ich sofort 'ne Planung auf die Beine stellen. Dafür natürlich zuvor Recherche und Fachgespräche vor Ort.
Es müsste nicht unbedingt Pattaya oder Thailand sein. Könnte es aber. SOA auf jeden Fall.
Deshalb wäre ein aktueller Bericht mit Hintergrund-Infos von einem deutschsprachigen Auswanderer sehr interessant.
Ich kann ja mal versuchsweise einen neuen Thread eröffnen und sehen wohin die Reise geht.
 
        #2.529  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb wäre ein aktueller Bericht mit Hintergrund-Infos von einem deutschsprachigen Auswanderer sehr interessant.
Würde mich auch interessieren.
@Sky:
Gute Idee !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten