Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.541  

Member

Stehe nun vollkommen auf dem Schlauch.......
um welche Kollateralschäden geht es denn???
Volker

#2.543  

Member

Member hat gesagt:
Stehe nun vollkommen auf dem Schlauch.......
um welche Kollateralschäden geht es denn???
Volker

Aus welchem Beitrag hasst du das mit den Kollateralschäden? Konnte ich nun nicht finden.
Vielleicht sollten wir diese Diskussion aber hier schließen bzw. einen eigenen Thread dafür anlegen.
Die Botschaft ist ja rüber gekommen und du solltest eben beachten, dass sich die Kritik auf einen Forensponsor bezog....
Die neuen Forenbetreiber haben ganz sicher hier viel zu tun bei der Prüfung von Eingaben und da ist es auch verständlich wenn mal offensiv auf die Etikette hingewiesen wird.

Es gibt nun eine offizielle Warnung vor dem Zika-Virus im Distrikt Sangkhom, Udan Thani, und da sich Mücken nicht einsperren lassen werden da sicher noch andere Regionen folgen....
Wenn wir dann noch die ganzen Multiresistenzen der vielen Virenstämme in Krankenhäusern betrachten wäre ein dortiger Aufenthalt wohl eine zweifelhafte Erfahrung.

Zika-Warnung in Udon Thanis Sangkhom-Distrikt

#2.546  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nun eine offizielle Warnung vor dem Zika-Virus im Distrikt Sangkhom, Udan Thani, und da sich Mücken nicht einsperren lassen werden da sicher noch andere Regionen folgen....
Wenn wir dann noch die ganzen Multiresistenzen der vielen Virenstämme in Krankenhäusern betrachten wäre ein dortiger Aufenthalt wohl eine zweifelhafte Erfahrung.

Hatte vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken gespielt, im Urlaub einen Abstecher nach Udon Thani zu machen. Die Mädels dort sind wohl etwas mehr dark-type, was Onkel Hermann ja sehr lecker findet. Der damalige Member "nightlife" meinte dazu, in Udon sei Totentanz. Mit Blick auf die hässliche Mückenplage und den Zika-Virus hat er im Nachhinein betrachtet mit "Totentanz" das richtige Wort gewählt. Vermutlich auch in zweierlei Hinsicht.
Wie siehts im Süden auf den Inseln aus? Mücken stehen doch auf feuchte Habitate.

#2.547  

Member

Member hat gesagt:
Leider fehlen hier viele Details zu den Abläufen, denn wer übergibt mal so 300K ohne vorher viel Zeit investiert zu haben....

Einwanderungsbehörde verhaftet Briten wegen Betrug an Ausländern - ThailandTIP

Habe es durchgelesen: steht aber alles soweit klar da. Die fehlenden Details können aber auch nicht genannt werden. Ist ja so wie bei uns: es wird in den Zeitungen auch nur gewisse Sachen berichtet und genaueres erfährt man dann erst bei der Verhandlung.
Das jemand da Geld übergibt weil er denkt er kauft eine immobilie ist auch nicht verwunderlich. Wird auch in Spanien so gemacht das man bei Vertragsabschluss eben einen gewissen Anteil zahlt. Wenn dann der Notar oder dessen gehilfe mit dem Geld abhaut ist das auch nichts anderes wie bei dem briten.

Trotzdem danke für den Link. Finde es immer Gut wenn auch solche Sachen bekannt gemacht werden.
Volker

#2.549  

Member

Member hat gesagt:
Hatte vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken gespielt, im Urlaub einen Abstecher nach Udon Thani zu machen. Die Mädels dort sind wohl etwas mehr dark-type, was Onkel Hermann ja sehr lecker findet. Der damalige Member "nightlife" meinte dazu, in Udon sei Totentanz. Mit Blick auf die hässliche Mückenplage und den Zika-Virus hat er im Nachhinein betrachtet mit "Totentanz" das richtige Wort gewählt. Vermutlich auch in zweierlei Hinsicht.
Wie siehts im Süden auf den Inseln aus? Mücken stehen doch auf feuchte Habitate.

Yep!
Wenn du zur Biermeile hier sein solltest und ich nicht im Ausland können wir das Thema ja vertiefen.
Wegen Udon ist es schon schade, denn Samui verändert sich in einer Art die mir nicht mehr vollumfänglich gefällt. Das ist auch ein Grund warum ich bei einem der nächsten Reisen wohl wieder einen Monat Korat oder nördlicher vielleicht Udon ansteuern werde. Da meine Mädesl ja kein englisch sprechen müssen ist das Thema Frauen auch einfacher zu handhaben.
In den letzten Monaten war es sehr sehr trocken auf Samui und ich hatte während den 2 Monaten kaum eine Mücke gesehen! Samui gilt auch als Malaria und Tollwutfrei. Pech kannst du dort aber natürlich auch haben und von so einem Vieh gefunden werden.
Wir hören uns-Gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten