Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.531  

Member

Member hat gesagt:
Also Menschen wie mich.
Hätte ich das nötige Eigenkapital, würde ich sofort 'ne Planung auf die Beine stellen. Dafür natürlich zuvor Recherche und Fachgespräche vor Ort.
Es müsste nicht unbedingt Pattaya oder Thailand sein. Könnte es aber. SOA auf jeden Fall.
Deshalb wäre ein aktueller Bericht mit Hintergrund-Infos von einem deutschsprachigen Auswanderer sehr interessant.

Ich schließe mich da OH an und würde es auch sehr interessant finden, mehr darüber zu erfahren.

#2.532  

Member

Member hat gesagt:
Erschreckend das hier zensiert wird und Unwahrheiten den Usern vorgegaukelt werden. Es kann doch nicht sein das jemand behaupten kann das es in Thailand keine Zuhälterei, Zwangsprostitution, Menschenhandel, Pädophile und was es sonst noch so alles gibt. Auch das Märchen, das die Frauen/ Mädchen das mit Freude machen ist ein ganz schlechter Witz.
Also ich Denke mal das es vielleicht ein Missverständniss war(meine die Äusserung). Ich glaube kaum das jemand ERNSTHAFT das obige Zitat so gemeint hat??!!
Oder habe ich da was falsch gelesen?
Volker

#2.533  

Member

Der bericht von @Sky dürfte sicher Interessant sein wenn jemand direkt vor Ort und über längere Strecke etwas berichtet.
Aber das wäre jede menge arbeit und dann müsste er sich auch fragen: für was mach ich das eigentlich?

Aber es wäre eine sehr gute Sache für hier.
Volker

#2.536  

Member

Auf einem "Schießplatz" ist auf Samui ein Feuer ausgebrochen und alle hoffen auf Regen....!

#2.537  

Member

Member hat gesagt:
Erschreckend das hier zensiert wird und Unwahrheiten den Usern vorgegaukelt werden.
Ja, hier wird zensiert! Wir sind ja nicht die Bundesnachrichtenagentur.
Kann mich aber nicht wirklich an eine Gelegenheit erinnern, wo den Usern Unwahrheiten vorgegaukelt worden wären.
Außerdem gibt es ja noch sowas wie den gesunden Menschenverstand, den es sich für jeglichen Leser gelegentlich lohnt, einzuschalten.
Niemand muss hier irgendetwas glauben.

Member hat gesagt:
Es kann doch nicht sein das jemand behaupten kann das es in Thailand keine Zuhälterei, Zwangsprostitution, Menschenhandel, Pädophile und was es sonst noch so alles gibt. Auch das Märchen, das die Frauen/ Mädchen das mit Freude machen ist ein ganz schlechter Witz.
Doch, kann sein. Muss aber nicht unbedingt was heissen, wenn jemand sowas schreibt.

Member hat gesagt:
Mal schauen. Es hätte ja nichts mit Urlaub oder einer Reise zu tun. Ich führe ja hier doch ein recht normales Leben. Vor 8-9 Jahren hatte ich ja einmal einen Thread dazu eröffnet. Inzwischen hat sich vieles verändert und wirklich spannend ist das dann eher nicht. Würde wohl eher Menschen ansprechen die mit den Gedanken spielen hier zu Leben.

Member hat gesagt:
Ich kann ja mal versuchsweise einen neuen Thread eröffnen und sehen wohin die Reise geht.
Freue mich auf jeden Fall über den Bericht!

#2.538  

Member

Member hat gesagt:
Ja, hier wird zensiert! Wir sind ja nicht die Bundesnachrichtenagentur.

Muss ich das verstehen? Oder verkenne ich die Ironie? Wahrscheinlich nicht ...
Ich finde es jedenfalls bedenklich, Beiträge, die mit den Regeln des TAF konform sind, einfach zu "löschen". Soweit dies zur neuen Forumspolitik gehört, nehme ich es zur Kenntnis und wundere mich ab jetzt nicht mehr, wenn Beiträge "verschwinden".
Ein Forum lebt doch vom Meinungsaustausch! Dass die Ansichten dabei nicht immer übereinstimmen, ist doch zwangsläufig. Solange diese aber nicht unter der Gürtellinie sind oder strafrechtliche Relevanz haben (wie die Angelegenheit im Herbst letzten Jahres) ist doch alles ok.

Ich bin der Meinung, ihr macht hier seit der "Übernahme des TAF" einen richtig guten Job. Deshalb erstaunt mich diese Vorgehensweise ...

#2.539  

Member

Es geht nicht um unterschiedliche Meinungen, die wir sicherlich tolerieren.
Es geht um die Art und Weise, wie manchmal hier miteinander umgegangen wird.
Dass dabei vielleicht auch mal etwas mehr als absolut nötig mitgeht, ist nunmal nicht zu vermeiden.
Ich hatte an anderer Stelle schon einmal darauf hingewiesen, dass wir diese Arbeit aus Spaß an der Freude machen und das soll auch so bleiben.
Ich denke keiner der Mods/Admins hat Lust, hier vollberufliche Ambitionen an den Tag zu legen; die Zeit ist begrenzt.
Es kann und wird nicht jedem/allem dabei 100%ige "Gerechtigkeit" widerfahren.
Ich bitte derartige Kollateralschäden zu entschuldigen.

Danke für das Kompliment!

Ich möchte dies aber gerne an Euch alle zurückgeben, denn die große Mehrheit aller Member verhält sich sehr umgänglich/professionell und macht das TAF nicht nur dadurch einzigartig.
Danke an Euch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten