Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dazu hätte ich mal eine frage. im internet werden user aufgefordert, dieses bild nicht zu posten,weil man das königshaus in TH beleidigt. es gab wohl auch eine festnahmen in BKK. ich weiss, es ist nicht das thema hier und man sollte niemanden beleidigen, aber man darf doch wohl ein foto kommentieren, wenn es sachlich bleibt.
hier mal ein paar links von FB:
schlimmer unfall in Erawan Schrein Bangkok.(video). ich weiss, passiert dort häufiger, aber vielleicht nicht an diesem platz Six hurt as car hits Erawan Shrine
Sollte für ihn und jetzt die richtige Entscheidung sein und vermissen wird ihn eh kaum jemand. Hinter der Nachricht steckt jedoch viel viel mehr die Gesamtsituation für Expats mit Gewerbe auf der Insel....es werden zumindest in Lamai gerade einige Mieten+Nebenkosten erhöht und auch langjährig betriebene Bars/Kneipen+Restaurants sollen einen neuen Betreiber finden, doch "Verrückte" für dieses Wagnis gibt es nicht mehr so viele. Wer will sich schon Arbeit kaufen und noch drauf zahlen...?
In Lamai gebe ja gleich drei der beliebteste Bars auf. Wer investieren und etwas arbeiten will, sollte in eine Altersresidenz investieren. Das würde ich machen, sollte ich nach Thailand gehen um mir eine Existenz auf zu bauen..