Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.262  

Member

Hallo Leute vor Ort, wie ist denn momentan die Lage an der Beach Road in Pattaya?
Stehen die Mädels noch dort? Oder wurde "aufgeräumt"?
Danke,
Iben.

#4.263  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute vor Ort, wie ist denn momentan die Lage an der Beach Road in Pattaya?
Stehen die Mädels noch dort? Oder wurde "aufgeräumt"?
Danke,
Iben.
:oops: Sag, mal, willst Du uns hier veräppeln, bist Du mau mau, kannst Du nicht lesen, oder bist Du nur zu faul dazu?
Abgesehen davon, daß das hier die falsche Rubrik ist, steht die aktuelle Antwort auf diese Frage mindestens schon ein Dutzend mal hier.
Aber gut, Du bist ja auch erst knapp 10 Jahre hier Mitglied. Da kann man ja nicht erwarten, daß Du die Suchfunktion schon kennst.:rolleyes:
:spam!:
(Ich weiß, das Geschriebene ist nicht unbedingt sehr nett von mir, aber wenn ich solche gedankenlosen Beiträge sehe, kriege ich nun mal einen dicken Hals.)

#4.264  

Member

Member hat gesagt:
:oops: Sag, mal, willst Du uns hier veräppeln, bist Du mau mau, kannst Du nicht lesen, oder bist Du nur zu faul dazu?
Abgesehen davon, daß das hier die falsche Rubrik ist, steht die aktuelle Antwort auf diese Frage mindestens schon ein Dutzend mal hier.
Aber gut, Du bist ja auch erst knapp 10 Jahre hier Mitglied. Da kann man ja nicht erwarten, daß Du die Suchfunktion schon kennst.:rolleyes:
:spam!:
(Ich weiß, das Geschriebene ist nicht unbedingt sehr nett von mir, aber wenn ich solche gedankenlosen Beiträge sehe, kriege ich nun mal einen dicken Hals.)
Dem kann ich zu 100% zustimmen und ist nichts hinzu zu fügen!

#4.268  

Member

Sorry,sorry,:(
Ich habe hier eine Weile mitgelesen, und habe hier erfahren, dass immer wieder Frauen abgeführt wurden. Auch war es Thema, dass die Beach Road und Soi 6 sich verändert haben. Leider habe ich nirgends einen aktuellen Stand erfahren und wollte mal nachfragen wie die Lage momentan ist. Nochmals sorry, für die dumme Frage.
Iben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten