Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.271  

Member

Das sind ja wieder Zustände....80 % Bezahlen ihre Bussen nicht!!
Bin gespannt ob das mit der nicht Erneuerung der Registrierung klappt.... Da werden sie halt einfach ohne weiterfahren.

Und bis 50000 Bath Busse für nicht angegurtet sein.... Das wäre ja 15mal teurer als in der CH. Kein Wunder werden die Bussen nicht bezahlt 55555

Das wird ein langer Weg werden, bis das in geordneten Bahnen ablaufen kann.

#4.272  

Member

Member hat gesagt:
ganz dumme Frage zur Sommerzeit ,das sehe ich doch richtig das wir ab morgen nur noch 5 Stunden Zeitunterschied zu Thailand haben ??

Member hat gesagt:
Das siehst Du richtig

Ironie Modus an: Hat das evt. Auswirkungen auf den Bath Kurs oder den Preis von Thaigold? Ironie Modus aus

#4.273  

Member

Member hat gesagt:
Ironie Modus an: Hat das evt. Auswirkungen auf den Bath Kurs oder den Preis von Thaigold? Ironie Modus aus
Nein, ganz sicher nicht, allerdings verkürzt sich die Dauer für Short Time um 1 Stunde :fuyou:

#4.274  

Member

Member hat gesagt:
:oops: Sag, mal, willst Du uns hier veräppeln, bist Du mau mau, kannst Du nicht lesen, oder bist Du nur zu faul dazu?
Abgesehen davon, daß das hier die falsche Rubrik ist, steht die aktuelle Antwort auf diese Frage mindestens schon ein Dutzend mal hier.
Aber gut, Du bist ja auch erst knapp 10 Jahre hier Mitglied. Da kann man ja nicht erwarten, daß Du die Suchfunktion schon kennst.:rolleyes:
:spam!:
(Ich weiß, das Geschriebene ist nicht unbedingt sehr nett von mir, aber wenn ich solche gedankenlosen Beiträge sehe, kriege ich nun mal einen dicken Hals.)

:lach::lach:Der hätte auch von mir sein können:lach::lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten