Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.651  

Member

Ich sehe das genau so wie @ cherimabelle. Wenn da jemals was auffliegt können die sich gratulieren mit ihrem ergaunerten Visa.
Erstens werden die sicher aberkannt und zweitens hat man sich dabei auch noch strafbar gemacht; da kann sich jeder selbst ausrechnen was dann passiert.
Weil eines ist wohl klar: wenn ich mir etwas beschaffe durch Vorspiegelung falscher Tatsachen ist das Betrug!
Und wem das nicht klar ist dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Schönen Tag noch an Alle.

#4.652  

Member

Member hat gesagt:
Aha
Gut zu wissen, dass ich alles falsch gemacht habe.
Du hast alles richtig gemacht..zufrieden? ich habe nur gesagt es sei kein Gesetz. Und ich habe übrigens keine Lust mich hier anmachen zu lassen. Die meisten hier im Forum haben übrigens schon gegen das Gesetz verstossen..nach deiner Meinung. Da hast du noch viel zu tun.

#4.653  

Member

Member hat gesagt:
Weil eines ist wohl klar: wenn ich mir etwas beschaffe durch Vorspiegelung falscher Tatsachen ist das Betrug!
Wo ist da bitte die Vorspiegielung einer falschen Tatsache..so das wars meinerseits.

#4.654  

Member

Member hat gesagt:
Genau so verhält es sich wenn das mit den Visum auffliegt. Er muss dann mit den Konsequenzen leben.
Nochmal..die Immigrationsbehörde hat meinem Kollegen angeboten gegen Bezahlung einer Gebühr von 14500 Bath eine Jahresbewilligung auszustellen. Ich sehe da keine Gesetzesübertretung.

#4.655  

Member

Ja und hat er dafür eine offizielle Quittung erhalten oder hat sich der Mitarbeiter der Immi das Geld in die eigene Tasche gesteckt?

Wie gesagt mir ist es egal, fliegt die Sache auf habe ich dafür nur ein Lächeln übrig.

Und ja natürlich jeder fährt zu schnell oder bricht irgendwann geltende Gesetze.
Aber ich glaube bei wirklich wichtigen Sachen machen das die wenigsten.

#4.657  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist da bitte die Vorspiegielung einer falschen Tatsache..so das wars meinerseits
Scheinbar ist das etwas zu schwierig für dich zu verstehen; also wenn du von den zahlreichen Angeboten die es gibt eines davon annimmst eben das dir die 800.000 zur Verfügung gestellt werden gegen Gebühr natürlich um das Visa zu erhalten ist das eine Vorspiegelung falscher Tatsachen da du ja nicht im Besitz dieser 800.000 bist.
Wenn du es jetzt noch immer nicht verstanden hast dann frage einen Rechtsanwalt der kann dir das dann bestätigen.

#4.658  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal..die Immigrationsbehörde hat meinem Kollegen angeboten gegen Bezahlung einer Gebühr von 14500 Bath eine Jahresbewilligung auszustellen. Ich sehe da keine Gesetzesübertretung.
Da wäre ich gerne dabei gewesen.......

#4.660  

Member

..
Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Die Soi 6 ist in der Tat nachmittags leer. Offizielle Öffnungszeit ist ab 18:00 Uhr.

Einige Bars haben "halb offen" - man bekommt nicht-alkoholische Drinks, kann eventuell auch shorttime machen.
Andere haben die Rolladen komplett unten bis mindestens 17:00 Uhr.

Gruss,

Merlin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten