Member hat gesagt:
Was laufen für kranke Typen rum.Member hat gesagt:
Off topic, da war ich ja gut dran, was Alkohol betrifft. Die "Richard With" der Hurtigruten Norwegen, hat mir/uns den Wein und Schampus in die Suite gebracht...Member hat gesagt:[...]
Wie bereits geschrieben auch bei mir hier in Norwegen. Bier kannst du bei uns nur bis 18.00 Uhr kaufen und allen anderen Alkohol bekommst du nur in speziellen vom Staat betriebenen Geschäften.
Ist Norwegen deshalb ein muslimisches Land?
Sicherlich ist das für uns Deutsche merkwürdig oder gewöhnungsbedürftig aber auch kein Untergang.
Die Geschichte geht schon tagelang samt Namen durch die thailändische Presse.Member hat gesagt:warum nennen die eigentlich den vollen Namen des Mädchens? Bei ner Deutschen würden sie es auch nicht tun...
Das ist deine Sicht als Konsument von Sozialen Medien und thailändischen Nachrichtenportalen. Ist halt unschön beim Frühstück über eine zerhackte Leiche zu scrollen. Ich persönlich finde es aber noch viel schlimmer wie mit den Identitäten von Opfern und vermeintlichen Tatverdächtigen umgegangen wird.Member hat gesagt:Die Namen sind noch das geringste Übel, eigentlich immer werden auch die Tatortfotos von Leichen, Unfallopfern oder sonstiges unverfremdet veröffentlicht.
...