Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.774  

Member

traurige Geschichte..., warum nennen die eigentlich den vollen Namen des Mädchens? Bei ner Deutschen würden sie es auch nicht tun...

#4.776  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Wie bereits geschrieben auch bei mir hier in Norwegen. Bier kannst du bei uns nur bis 18.00 Uhr kaufen und allen anderen Alkohol bekommst du nur in speziellen vom Staat betriebenen Geschäften.

Ist Norwegen deshalb ein muslimisches Land?

Sicherlich ist das für uns Deutsche merkwürdig oder gewöhnungsbedürftig aber auch kein Untergang.
Off topic, da war ich ja gut dran, was Alkohol betrifft. Die "Richard With" der Hurtigruten Norwegen, hat mir/uns den Wein und Schampus in die Suite gebracht...

Anhang anzeigen DSCN5663.jpgAnhang anzeigen DSCN5669.jpgAnhang anzeigen DSCN5673.jpg

#4.777  

Member

Member hat gesagt:
warum nennen die eigentlich den vollen Namen des Mädchens? Bei ner Deutschen würden sie es auch nicht tun...
Die Geschichte geht schon tagelang samt Namen durch die thailändische Presse.

#4.778  

Member

Die Namen sind noch das geringste Übel, eigentlich immer werden auch die Tatortfotos von Leichen, Unfallopfern oder sonstiges unverfremdet veröffentlicht.

Der reinste Horror waren unter anderem auch die Tatortfotos von dem Doppelmord am Strand von Koh Tao - unfassbar so etwas!

#4.779  

Member

Member hat gesagt:
Die Namen sind noch das geringste Übel, eigentlich immer werden auch die Tatortfotos von Leichen, Unfallopfern oder sonstiges unverfremdet veröffentlicht.
...
Das ist deine Sicht als Konsument von Sozialen Medien und thailändischen Nachrichtenportalen. Ist halt unschön beim Frühstück über eine zerhackte Leiche zu scrollen. Ich persönlich finde es aber noch viel schlimmer wie mit den Identitäten von Opfern und vermeintlichen Tatverdächtigen umgegangen wird.

Stellt euch mal vor euer Name wird plötzlich in Zusammenhang mit einem Verbrechen von der Polizei veröffentlicht. Teile der Presse und der Sozialen Medien stellen dich innerhalb kürzester Zeit an den Pranger, ohne dass dich nur einmal ein Richter oder Staatsanwalt gesehen hat. Ian und Jeff aus der Corner Bar klatschen zusammen mit Karl-Heinz vom Steintisch Beifall und kommentieren "Hängt den Fucker an den Eiern auf. Wenn ich den Kerl sehe brech ich ihm die Nase..." Kann man regelmäßig in Facebook beobachten. Dass Ian, Jeff und Karl-Heiz eigentlich stolz auf ihre Rechtssysteme in der Heimat sein könnten und es in ihren Ländern so etwas wie Gewaltenteilung gibt, ist ihnen egal. So ist es doch viel einfacher. Thailand ist das geilste Land der Welt.

Wie wäre es mit einer Schlagzeile von PattayaOne mit einem Foto welches euch zermatscht vor dem ViewTalay6 zeigt. "Karl-Heinz Friedowitz aus Hildesheim ist im Streit mit einem Ladyboy vom Balkon gesprungen, in seinem After wurden Spermareste gefunden." Die Familie daheim freut sich!

#4.780  

Member

@riva genau so ging es doch vor kurzem einem gemeinsamen Bekannten und Forenmember von uns. Um seine Privatsphäre zu schützen gehe ich nicht näher auf ihn ein.
Fakt war das einer mit dem selben Nachnamen was angestellt hatte.
Und auf seinem FB Account liefen die Hassnachrichten ein.

Und wenn ich mir den Facebook Account von dem Deutschen aus dem vorliegenden Fall ansehen ist das auch nicht anders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten