Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.792  

Member

Member hat gesagt:
schon komisch wie das passieren konnte

Im Gegenteil. Ein Wunder, dass es nicht öfter geschieht ... Vom schlechten Equipment bis zum unkontrollierbaren Landeanflug ...

#4.793  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegenteil. Ein Wunder, dass es nicht öfter geschieht ... Vom schlechten Equipment bis zum unkontrollierbaren Landeanflug ...

wobei ich es auch nicht kenne, das da noch jemand mitfliegt. ich habe es in der karibik immer alleine gemacht. scheint wohl nur in TH so zu sein

#4.794  

Member

Member hat gesagt:
scheint wohl nur in TH so zu sein

Ich habe diesen Schwachsinn jahrelang auf Phuket beobachtet. Ein "Staffmitglied" ist immer mitgeflogen, wenn man das so bezeichnen kann ,,,

#4.795  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe diesen Schwachsinn jahrelang auf Phuket beobachtet. Ein "Staffmitglied" ist immer mitgeflogen, wenn man das so bezeichnen kann ,,,

aber ich glaube,nur auf wunsch des kunden. bin mir nicht 100% sicher, aber in pattaya oder zumindest da wo sie losfliegen, fliegen sie glaube ich alleine.schaut so zumindest vom strand so aus

#4.796  

Member

Hab das als Jugendlicher öfter am Mittelmeer gemacht. Der Spaß lässt schnell nach weil man keine Möglichkeiten hat irgendwie einzugreifen. Von daher weiß ich auch nicht was ein Staff Member da oben soll. Vlt hat sich ja auch was in den letzten 25j geändert.

Finde solche unverpixelten Videos aber scheiße. Das Opfer ist zu sehen und mit Namen genannt.

#4.797  

Member

Member hat gesagt:
bin mir nicht 100% sicher, aber in pattaya oder zumindest da wo sie losfliegen, fliegen sie glaube ich alleine.schaut so zumindest vom strand so aus
Da fliegst du alleine. Dass es das gibt, dass einer mitfliegt wusste ich gar nicht..

#4.800  

Member

Member hat gesagt:
Doch, aber ich hatte da nicht drauf geachtet.

Am spannendsten war dann immer der Landeanflug. Hin und wieder sind einige Touristen in die Sonnenschirme geknallt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten