Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.851  

Member

Member hat gesagt:

Sehr interessanter Bericht. Das sollte man eigenttlich zum Anlass nehmen, die Option "Zahlen erst bei Anreise" in Anspruch zu nehmen. Ich denke nicht, dass expedia, agoda und co. problemlos die Kosten erstatten, wenn man vor verschlossener Tür steht. Sollte man mal im Vorfeld abklären.

Selbst wenn nur eine geringe Anzahl geschlossen wird, ist es schon blöd, wenn es genau das gebuchte ist.

#4.854  

Member

Member hat gesagt:
Das Formular habe ich schon im Februar unterschreiben müssen.
So viel zur Aktualität solcher Meldungen...

einer kennt es schon und für den anderen ist es halt neu.wo ist das problem?

#4.857  

Member

Member hat gesagt:
Der Thai-Ticker bringt etwas als Neuheit, das es mindestens schon seit 5 Monaten gibt.
Hier ist das Problem.
Nicht bei Dir.
Der Thai Ticker kann es erst veröffentlichen wenn es ihm bekannt gemacht wurde, man kann an allem rum meckern!! Wenn es Dir seit Februar bekannt ist warum hast du es dann nicht veröffentlicht!

#4.858  

Member

@waidler
Wenn Du der Meinung bist, dass es die Aufgabe eines öffentlichen Informations-Mediums ist, über den Schnee vom letzten Winter als aktuelle Neuheit zu berichten, ist wohl jede weitere Argumentation Zeitverschwendung.

#4.860  

Member

Member hat gesagt:
@waidler
Wenn Du der Meinung bist, dass es die Aufgabe eines öffentlichen Informations-Mediums ist, über den Schnee vom letzten Winter als aktuelle Neuheit zu berichten, ist wohl jede weitere Argumentation Zeitverschwendung.
Ich liebe ganz besonders Klugscheißer!! Dir ist wohl nicht bewusst welche Arbeit es macht so eine Informationsseite auf den laufenden zu halten, ich kenne den Raimund persönlich und weis wie viel Herzblut er in den Ticker steckt und er ist nun mal auf Informationen angewiesen! Es gibt bestimmt viele Expat die von diesem Formblatt noch nie was gehört haben / hatten ich war einer davon, und damit ist für mich das Thema durch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten