Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.051  

Member

So sieht guter Journalismus für mich aus , danke @riva für die Hintergründe.

Dein Hintergrund Beitrag hebt sich wohltuend von den ganzen Einzeller Verlinkungen ab , von denen die Einsteller meiner Meinung nach nicht mal richtig verstehen was sie da verlinken.

Von Hintergrund Infos bzw. Kommentaren über die Verlinkung ganz zu schweigen.

Jonathan Head muss wohl jemandem ganz gehörig auf die Füsse getreten sein bzw er hat in ein Wespennest gestochen.
Wie wäre die Sache ohne die Militärregierung ausgegangen ? Ich wage mal die Prognose und sage die Anklage wäre mit einer gehörigen Portion Teegeld zur Verhandlung gekommen.

#5.054  

Member

Das sind Strafen, die eines Rechtsstaates unwürdig sind. Hoffentlich ist Shinawatra abgehauen.

#5.055  

Member

Member hat gesagt:
Das sind Strafen, die eines Rechtsstaates unwürdig sind. Hoffentlich ist Shinawatra abgehauen.
????
Warum?
Die Bande ist zu feige sich der Verantwortung zu stellen und lässt andere für sich büsen.

#5.056  

Member

Member hat gesagt:
Die Bande ist zu feige sich der Verantwortung zu stellen.
Würdest du das? Und was hat sie den Verbrochen? Es lief einfach etwas schief, kann passieren in der Politik..

#5.057  

Member

Member hat gesagt:
????
Warum?
Die Bande ist zu feige sich der Verantwortung zu stellen und lässt andere für sich büsen.

Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung um was es in dem Prozess eigentlich geht?

#5.058  

Member

Hört sich für mich wie eine Justizposse an. Die Dame, die für Milliarden Euro haften soll, läuft gegen Kaution frei herum - und verschwindet am Tage der Urteilsverkündung ins Ausland. Ist wohl auch für das Militär angenehm - keine Märtyrerin, kein Stress mit den Rothemden, dafür die "Sündenbock-Familie", auf die alles abgewälzt werden kann, im Ausland ....

#5.059  

Member

Ach so, Entschuldigung, natürlich war die Shinfamilie ein Segen fürs Land.
Deren Reichtum ist ja vom Himmel gefallen.

#5.060  

Member

Thaksin hat seine Milliarden ja vor der Politik als Telekommunikations- und Medienunternehmer verdient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten