Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.221  

Member

Member hat gesagt:
ob 3 mrd. für die zeremonie sinnvoll sind, muss auch jeder selber entscheiden.

das ist eben Thailand.

Da wird nicht gespart, da wird gekleckert. Immerhin ist das thailändische Königshaus das reichste überhaupt der Welt.
82 Milliarden Euro hat man im Jahr 2011 geschätzt. Es werden bestimmt nicht weniger sein.
Da wird man ja wohl ein paar Milliarden Thai-Baht für eine würdige aber natürlich pompöse Zeremonie noch übrig haben, wobei das bestimmt der Staat (bzw. die braven Thailänder und Touristen) bezahlt.

Hinzu kommen in der nahen Zukunft neue Flughäfen, neue Bahnstrecken, neue U-Boote, Flugzeuge, Panzer und übrige Waffen, es werden Hochhäuser gebaut, Autobahnen neu gemacht, grosse Projekte zu Wasser und zu Land sind geplant, es wird investiert und das Geld mit beiden und vollen Händen ausgegeben.

Also wegen ein paar lächerlichen Milliönchen noch mit der Wimper zucken... nicht in Thailand!

#5.222  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin ist das thailändische Königshaus das reichste überhaupt der Welt.

Stimmt. Alles redlich erwirtschaftet ...

Wie die meisten Königshäuser rund um den Erdball ...

#5.223  

Member

Und was kosten zum Beispiel die Deutschen unfähige Flughafenbauer, Autobauer die Kunden bescheissen, oder was kosten uns unsere Banken, die zu gross zum fallen sind..

#5.224  

Member

@gabbiano

Ich lese deine Beiträge mittlerweile sehr gerne. Aber dein gerade getätigter Post ist doch kein Argument. Wenn ich etwas anderes schlecht finde, kann es das andere ebenfalls bleiben?

#5.225  

Member

Ich denke auch, die 3Mrd Baht sind sicher nicht überzogen für den Anlass, wie viele Milliarden wären die Thais bereit dafür auszugeben, wie viele Milliarden würden wohl zusammenkommen wenn man landesweit sammeln würde?

#5.226  

Member

Member hat gesagt:
wie viele Milliarden würden wohl zusammenkommen wenn man landesweit sammeln würde?

Sehr gute Frage, sicherlich mehr.

Jugs bevor jetzt hier wieder eine endlos Diskussion losgeht.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen das jeder Staat sein Geld so ausgeben kann wie er will.

#5.228  

Member

das AUS fuer die Bierflasche ! ich hau mich wech - amazing Thailand

#5.230  

Member

Bierflaschen werden höher besteuert als Bierdosen.
Wie bescheuert sind die eigentlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten