Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.391  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich fehlt jetzt nur noch das Betreten des Strandes verboten wird.

und der ganze platik müll vom meer? scheint den thais nicht zu intersssieren

#5.392  

Member

Member hat gesagt:
Gummistiefel anziehen wenn du an den Strand gehst!!!
Aber was soll man an diesem Drecksstrand eigentlich noch?
Vermutlich kann man dort nur noch der Verkaufsveranstaltung beiwohnen...

#5.393  

Member

Member hat gesagt:

Daran sind natürlich die Raucher schuld, während sie dort sitzen und rauchen trinken und essen sie ja auch und das schmeißen sie dann auch an den Strand.
555

#5.394  

Member

was ich nicht ganz so verstehe ist: der plastik müll kommt doch sicherlich aus dem meer? oder ist es wirklich so, das die touris den plastik dreck an den strand werfen? habe sowas noch nie gesehen. da am abend viele am strand sitzen und essen,meist sind es ja die thais die dort sitzen,könnte man ja meinen,sie lasssen den ganzen dreck dort liegen.

#5.395  

Member

Member hat gesagt:
Protest gegen Rauchverbot an Stränden
Hat ja nicht lange gedauert :lach1:

Member hat gesagt:
Eigentlich fehlt jetzt nur noch das Betreten des Strandes verboten wird.
Ne das wird es nicht geben.
Ok, nur noch in Pantoffeln. Aber das ist sowieso zu empfehlen schon wegen der kackenden Tauben.

#5.396  

Member

Ja der kommt aus dem Meer. Und das nicht nur von Thailand.
Aber geh mal an Strände die fast nur von Thais besucht werden.
Die lassen alles liegen.
Du hast doch in Pattaya bestimmt auch schon die Müllkippen der Thais gesehen. Die schmeißen doch alles überall hin.

Aber natürlich sind einige Touristen auch nicht viel besser.

Als meine das erste Mal hier war, hatte sie irgend etwas gegessen im Auto. Ganz Thai like wollte sie das Papier aus dem Fenster werfen.

Aber ich muss zugeben das dass einige dumme Zeitgenossen hier natürlich auch machen.

#5.397  

Member

Member hat gesagt:
Ja der kommt aus dem Meer. Und das nicht nur von Thailand.
Ich denke doch. Oder glaubst du das der Müll den Golf hochtreibt um in Pattaya an Land gespült zu werden?

#5.398  

Member

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die den ganzen Müll von Koh Larn mit dem Schiff abholen. Denke da wird gerne mal "günstiger" entsorgt.

#5.399  

Member

@bkk schau dir doch mal an was mit einer Plastikflasche passieren kann wenn du sie in die Nordsee wirfst. Die kann um die halbe Welt treiben.

Natürlich wird das meiste von den Thais selber stammen aber ein Teil kommt auch von ganz wo anders.

Ja @Gilmored egal auf welcher kleinen Insel ich bisher in Thailand war es gab überall diese Müllkippen kurz hinter dem Srand. Einmal richtige Regenfälle reichen da und die Insel ist wieder sauber.

Aus den Augen aus dem Sinn.
Aber natürlich sind nur die Urlauber an dem Müll schuld.
Und daran das der Grundwasserspiegel sinkt natürlich auch wie uns erst letzte Woche mitgeteilt wurde.

Ich frage mich manchmal in was für einer Parallelwelt diese Herren leben.

#5.400  

Member

Member hat gesagt:
@bkk schau dir doch mal an was mit einer Plastikflasche passieren kann wenn du sie in die Nordsee wirfst. Die kann um die halbe Welt treiben.
Klar kann so Plastikmüll weit treiben. Aber diese Verschmutzung wie in Pattaya dürfte in der Region wohl einzigartig sein. Da müssten Meeresströmungen und Wind wohl ganzjährig ungünstig sein damit nennenswerte Müllmengen ausgerechnet dauernd an Pattayas Stränden angeschwemmt werden.
Klar gibt es anderenorts auch schmutzige Strände, aber sowas wie in Pattaya habe ich weder an anderen thailändischen Stränden noch in den Anrainerstaaten gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten