Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.401  

Member

stehe ich auf dem schlauch oder verstehe ich das nicht. der strand in patty ist voller müll, da stimme ich zu. wie machen es die inseln? habe auf koh larn,koh samet,koh samui,khao lak keinen müll gesehen. laufen an diesen stränden die strafgefangenen rum und machen sauber?
es hat sicherlich auch was mit der strömung zu tun,aber es kann doch nicht sein, das der ganze müll NUR in patty ankommt.

#5.402  

Member

Member hat gesagt:
laufen an diesen stränden die strafgefangenen rum und machen sauber?
.
Die meisten Inseln haben ein großes Müllproblem das im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel stinkt. Aber die Strände sind halt nicht so voller angetriebenen Müll.

#5.403  

Member

dasm ist mir bekannt mit dem müll problem. wie ich schon geschrieben hatte,fällt mir das müllproblem auf den kleinen inseln nicht auf. am hauptstrand in patty schon,verstehe nicht,wieso man dies nicht sauber macht? wäre ja so,als wenn man in berlin den kudamm verdrecken lässt und nur die seitenstrasse sauber macht

#5.404  

Member

Member hat gesagt:
,wieso man dies nicht sauber macht?
Wer denn? Die Thais haben sicher kein Interesse an so einer Arbeit wenn sie keinen Profit daraus erzielen und wir dürfen ohne Arbeitserlaubnis nicht....

#5.406  

Member

Dreckiger Strand , Rauchverbot und immer weiter fortschreitende Erosion....
In Jomtien werden die Palmen gefällt...

Jungs was wollt ihr mehr ?

Sind das nicht die Sachen die man für einen Beach Urlaub gerade Nicht braucht ?
Will come in the home from quality tourism.

:ass_tounge:

#5.407  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist der Müll nur in ganz Thailand aufgefallen.

wenn ich die second road runter richtig kreisel laufe, ist mir kaum ein mülleimer aufgefallen,so wie z.b an der BR. also schmeisst man sein zeug dann auf die strasse. warum man nicht jede 100m so einen kleinen mülleimer aufstellt,ist mir ein rätsel

#5.408  

Member

Member hat gesagt:
[ Die Betreiber der Liegestühle räumen ja ihre Abschnitte ständig auf.
Ja klar, falls nicht gerade ein Liegestuhlfreiertag ist. An den Abschnitten ohne Liegestühle ist anscheinend niemand zuständig.
Member hat gesagt:
Mir ist der Müll nur in ganz Thailand aufgefallen.
Jeder schmeißt seinen Müll irgendwo hinter einen Zaun oder aber auch sehr beliebt unbebaute Grundstücke.
Ja, das ist ein großes Problem in Thailand. Da fehlt das Umweltbewusstsein fehlt total. Darum glaube ich auch nicht dass das Müllproblem an Pattayas Stränden was mit angespültem Müll aus anderen Ländern zu tun hat.
Da helfen nur drakonische Strafen, anders haben es die Europäer ja auch nicht gelernt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten