Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.012  

Member

Scheinen ja reichlich mehr Touristen zu kommen, so dass der Farang Artikel nicht so richtig passen würde.

Weihnachts-Hochsaison mit Tiefstand-Messwerten, Thailand

Ich vertraue mal auf einen gut recherchierten Artikel, da er ja von Gruber geschrieben wurde.
Auf alle Fälle sind dort einige Dinge beschrieben, die auch mich nach anderen Urlaubsdestinationen suchen lassen.

#6.014  

Member

Member hat gesagt:
Scheinen ja reichlich mehr Touristen zu kommen, so dass der Farang Artikel nicht so richtig passen würde.

Weihnachts-Hochsaison mit Tiefstand-Messwerten, Thailand

Ich vertraue mal auf einen gut recherchierten Artikel, da er ja von Gruber geschrieben wurde.
Auf alle Fälle sind dort einige Dinge beschrieben, die auch mich nach anderen Urlaubsdestinationen suchen lassen.

Da bleibt dir auch nur Vertrauen. Fakten sind mir aber ehrlich gesagt lieber, aber die sucht man trotz der Überschrift in der immerhin von Tiefstand-Messwerten gesprochen wird, vergeblich. Ein Foto bei Regen mit wenigen Menschen (Oha ;) ) ist der einzige Fakt! Der Rest ist nur Hörensagen (freundlich ausgedrückt).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten