Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.031  

Member

Member hat gesagt:
So erziehen Mütter ihre Kinder in Thailand.

hört sich bei dir so an, als ob das standard wäre. kenne auch thai mütter,die ihre kinder gut erziehen. ist nicht anders als wie bei uns. brügel mütter gibts bei uns auch und das zu genüge

#6.032  

Member

Gleich ins Bangkok Hilton mit der Tochter.

#6.035  

Member

Ja klar. Die hat etwas gemacht, was mutmaßlich nicht im Sinne der Familie ist. Warum also ins Bällebad vom IKEA. Das ist Thailand, da werden Probleme auf landestypische Weise geklärt.

#6.036  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar. Die hat etwas gemacht, was mutmaßlich nicht im Sinne der Familie ist. Warum also ins Bällebad vom IKEA. Das ist Thailand, da werden Probleme auf landestypische Weise geklärt.
Das hättest du auch eher sagen können.Jetzt verstehe ich auch meine Frau:rolleyes:

#6.037  

Member

Das Video zeigt doch, dass da überhaupt keine Erziehung statt gefunden hat.Vermutlich hat sich der Vater schon frühzeitig abgesetzt, die Mutter war alleine mit dem Kind.Dann die "übliche " Aufbewahrung bei der Oma und vor dem Fernseher.Wer auch nur ein bisschen was für sein Kind empfindet rastet so nicht aus. Evtl.hat die Mutter gewaltige psych.Probleme und es genügte eine Kleinigkeit um das Fass zum Überlaufen zu bringen.Dass da psychisch was nicht stimmt sieht man ja daran, dass sie sich nicht im Griff hat.

#6.038  

Member

Ein Video von ner ausgeglichen Schlägerei ist ja okay,aber wenn eine vmtl.minderjährige ohne Deckung ein nach dem anderen in die Fresse bekommt,frag ich mich ob das hier rein gehört.
Von mir hier ein grosses GEFÄLLT MIR NICHT @kelle

#6.039  

Member

Absolut erbärmlich und scheint leider eine Zeiterscheinung zu sein (nicht nur in Thailand...) lieber ein Video drehen und zuschauen anstatt Hilfe zu leisten oder einzuschreiten.

#6.040  

Member

Vieleicht hat sich die Tochter mit einem Türken eingelassen ? :hehe: :iro2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten