Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.051  

Member

Member hat gesagt:
alles klar und das gibt der mutter das recht, gegen den kopf der tochter zu hämmern, nur,weil die tochter irgendwas schlechtes geredet hat. da kann man mal sehen, wie klein dein hirn ist.
Ich bin kein Freund von emojicons und war in der Hoffnung das die überspitzende Formulierung auch ohne emojicons erkennbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.052  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Freund von emojicons und war in der Hoffnung das die überspitzende Formulierung auch ohne emojicons erkennbar wird.

kann man nur ohne smileys erkennen, wenn man dich persönlich kennt. da ich das nicht tue, war das für mich nicht zu erkennen

#6.053  

Member

Und genau das ist der Grund, warum ich mich mit persönlichen Bewertungen anderen Member gegenüber zurück halte.

#6.056  

Member

Member hat gesagt:
Körperverletzung gehört bestraft. Vom Gericht! Und ein Gericht kann auch entscheiden ob das Video als Beweis ausreicht.

Um den Aspekt von Selbstjustiz ging es mir in meinem Post nicht. Vielmehr um die Frage, ob ein User ein mehrminütiges Gewaltszenario, ohne Kenntnis einer hypothetischen Vorgeschichte, nicht als verwerflich bezeichnen darf. Und da ist meine Ansicht eindeutig ja.

#6.058  

Member

@sukhumvit, das darf er nach meiner Meinung auch! Aber es reicht halt nicht aus um sich ein Gesamturteil zu bilden. Von daher sind solche Videos natürlich erschreckend aber in meinen Augen auch wertlos wenn nicht sogar gefährlich weil fast immer eine Stimmung erzeugt wird. Das es Gewalt gibt wissen wir und wir wissen auch wie es aussieht wenn ein Mensch einem anderen ins Gesicht schlägt.

#6.059  

Member

So ein kleiner Klaps oder zwei hat bekanntlich ja noch niemand geschadet und mit dem Knie war sie ja auch beinahe zärtlich, ist ja nix schlimmes passiert, die kleine Pissnelke wurde nicht mit Säure übergossen, angezündet oder mit dem Pickup überfahren.

@riva hat 100% recht, wer weiß schon was da wirklich war, vielleicht hat die schon wieder die Spülmaschine falsch eingeräumt, einfach so umsonst gefickt oder die kam mit einem Schalke Trikot heim?
Man darf nicht vorschnell urteilen, wenn ich die Filmerei aber auch schon ganz schön Scheisse fand, die hätte wenigstens das Videolicht von dem Handy einschalten können, man kann ja kaum was richtig erkennen.

Ich würde der Tochter zu einer Kurzhaarfrisur raten.

#6.060  

Member

Member hat gesagt:
Von mir hier ein grosses GEFÄLLT MIR NICHT @kelle

Danke aber laut ihrem FB ist sie 19.
Ich hatte das ohne jegliche Wertung eingestellt. Und wollte nur darauf hinweisen das Thailand nicht immer so toll ist wie auch jedes andere Land.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten