Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.061  

Member

Member hat gesagt:
Wer die hysterische und wichtigtuerische Pro7-"Doku" nicht ansehen will (man muss zuerst sämtliche Adblocker deaktivieren, und das Video ist "out of sync", sprich, der Ton passt nicht zum Bild), für den habe ich eine kurze Zusammenfassung: Es geht um Thailands angebliche "shit spots", also total abgefackte und miese Touristenfallen - laut Bewertungsportalen!

- Ein Hostel in BKK für 1 € pro Übernachtung. You get what you pay for...

- Siam Wasser Park, irgendwo in BKK: hier ist alles verboten. Nur was für Spassbremsen.

- Rafting auf Phuket: Touriabzocke und chaotische Massenabfertigung. Spass scheint es trotzdem zu machen. Äh,...ok kein wirkliches Rafting aber jede Menge Spass, so what?

- Karaon Beach, Phuket: angeblich total verdreckt,...aber trotzdem gefällts jedem ???

- Full Moon Party Ko Pha Ngan: überteuerte Massenveranstaltung. Auch jedem egal der hier abfeiert.

Fazit: Sinnloser TV-Müll.

#6.062  

Member

Member hat gesagt:
Danke aber laut ihrem FB ist sie 19.
Ich hatte das ohne jegliche Wertung eingestellt. Und wollte nur darauf hinweisen das Thailand nicht immer so toll ist wie auch jedes andere Land.

Was spielt das Alter denn für eine Rolle?
Und dass Thailand "nicht immer so toll ist", dürfte sich auch schlichteren Gemütern wie mir bereits hinreichend erschlossen haben.
Feinsinnige Vermutungen darüber, ob die junge Frau "einen Amoklauf in einem Kindergarten veranstaltet" hat, sind m. E. so überflüssig wie Überlegungen, ob sie eventuell mit einem Sprengstoffgürtel spazieren gegangen ist.
Aber @PeterGun hat vermutlich Recht: Die blöde Tusse hat die Spülmaschine wieder falsch eingeräumt, selber schuld.
Ach ja, aber so "erziehen Mütter ihre Kinder in Thailand", auf "landestypische Weise" eben, wie hier einige meinen.
:shake:

#6.063  

Member

Member hat gesagt:
So erziehen Mütter ihre Kinder in Thailand.
In diesem Video ist Mama nicht mit dem neuen Boyfriend ihrer Tochter einverstanden.

Ich sehe leider kein Video oder Link zu einem Video. Um was geht es hier eigentlich?

#6.064  

Member

Ich habe das Video nicht gesehen,weil ich einfach zu viele davon gesehen habe.Aber es ist leider in Thailand nicht unüblich.
Da wird bis zum bitteren Ende geprügelt und schwerverletzte Menschen werden billigend in Kauf genommen.
Der Mob schaut zu und ein Wichser filmt diesen Scheiss dann noch.
Da die Mehrzahl meiner "Facebook Freunde"aus Thailand kommt taucht dieser Dreck regelmäßig in meinem Account auf.
Ich denke @kelle wollte das mit seinem Post auch ausdrücken

#6.066  

Member

Kein Problem, aber wer wurde wegen was verprügelt?
PS:
Statt Facebook "Freunde" (= bewußte psychologische Beeinflußung der dumpfen Massen durch FB) sollte man als vernunftbegabter Mensch die Bezeichnung Facebook Kontakte wählen :1rolleyes:

#6.067  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem, aber wer wurde wegen was verprügelt?
PS:
Statt Facebook "Freunde" (= bewußte psychologische Beeinflußung der dumpfen Massen durch FB) sollte man als vernunftbegabter Mensch die Bezeichnung Facebook Kontakte wählen :1rolleyes:
Deswegen die " "

#6.068  

Member

In Thailand und vor allem im Isaan ist es immer noch üblich, dass die Eltern für die Tochter den Partner aussuchen. Die Tochter darf nicht selber wählen. Da wird dann mit der anderen Familie das sinsood, das Brautgeld ausgehandelt. je hübscher die Tochter je teurer wird's.

#6.069  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Video nicht gesehen,weil ich einfach zu viele davon gesehen habe.Aber es ist leider in Thailand nicht unüblich.
Da wird bis zum bitteren Ende geprügelt und schwerverletzte Menschen werden billigend in Kauf genommen.
Der Mob schaut zu und ein Wichser filmt diesen Scheiss dann noch.
Da die Mehrzahl meiner "Facebook Freunde"aus Thailand kommt taucht dieser Dreck regelmäßig in meinem Account auf.
Ich denke @kelle wollte das mit seinem Post auch ausdrücken

Hier liegt des Pudels Kern!

Die schleichende, totale Verrohung einer Gesellschaft durch die ganz offiziellen Medien und auch durch die ungefilterte Verbreitung extremer, expliziter Gewaltdarstellungen über die sog. "sozialen" Medien.
Es ist abartig und pevers, was in Thailand hier möglich ist und auch tagtäglich zu einer Gewöhnung der Konsumenten in Bezug auf Gewalttoleranz führt, es wird alles einfach irgendwann als normal angesehen.
Seien es Unfälle, bei denen auf noch das letzte Fitzelchen Gerhirnmasse auf der Strasse gezeigt wird, seien es Videos barbarischer Prügelorgien mit Schwerstverletzten, seien es detailierte Tatortfotos von Morden, die noch dazu ganz ungeniert und ohne jedes Schuldbewusstsein von den Offiziellen an die Medien verhökert werden.

Mir zeigte in der Nacht nach dem Bombenanschlag auf den Erawan Schrein eine Bierbartante im Hilary 2 ganz ungerührt die Fotos von brennenen Leichen und Leichenteilen auf ihrem Handy, unfaßbar.
Man muß sich nur abends die Thai Nachrichten im Fernsehen anschauen, kein Tag ohne Mordfotos, explizit, drastisch, voyeuristsich - zum Kotzen.
Das Schlimmste waren jedoch die offiziell verbreiteten Tatortfotos von dem Doppelmord am Strand von Koh Tao - wer kann so abgefuckt sein, um solche Fotos zu Geld zu machen?

Ich möchte mich nicht in die Lage des Vaters versetzten, der seine Tochter da liegen sehen muss, mit eingeschlagenem Gesicht, nackt, die Beine angewinkelt und gespreizt - es gibt eben keinen Ehrenkodex mehr, nicht bei den Cops, die damit noch einen extra Baht machen, nicht bei den Fotografen, die mit diesem Dreck ihr Geld verdienen, nicht bei dem Gesocks, die damit Auflage, Quote oder Clicks generieren wollen.

Das von einem Moderator eingestellte Video wurde entfernt, somit wurden alle sich darauf beziehenden Beiträge hinfällig und überflüssig, da der Bezug fehlt.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel, ist man fast geneigt zu flehen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten