Member hat gesagt:
Ich habe das Video nicht gesehen,weil ich einfach zu viele davon gesehen habe.Aber es ist leider in Thailand nicht unüblich.
Da wird bis zum bitteren Ende geprügelt und schwerverletzte Menschen werden billigend in Kauf genommen.
Der Mob schaut zu und ein Wichser filmt diesen Scheiss dann noch.
Da die Mehrzahl meiner "Facebook Freunde"aus Thailand kommt taucht dieser Dreck regelmäßig in meinem Account auf.
Ich denke @kelle wollte das mit seinem Post auch ausdrücken
Hier liegt des Pudels Kern!
Die schleichende, totale Verrohung einer Gesellschaft durch die ganz offiziellen Medien und auch durch die ungefilterte Verbreitung extremer, expliziter Gewaltdarstellungen über die sog. "sozialen" Medien.
Es ist abartig und pevers, was in Thailand hier möglich ist und auch tagtäglich zu einer Gewöhnung der Konsumenten in Bezug auf Gewalttoleranz führt, es wird alles einfach irgendwann als normal angesehen.
Seien es Unfälle, bei denen auf noch das letzte Fitzelchen Gerhirnmasse auf der Strasse gezeigt wird, seien es Videos barbarischer Prügelorgien mit Schwerstverletzten, seien es detailierte Tatortfotos von Morden, die noch dazu ganz ungeniert und ohne jedes Schuldbewusstsein von den Offiziellen an die Medien verhökert werden.
Mir zeigte in der Nacht nach dem Bombenanschlag auf den Erawan Schrein eine Bierbartante im Hilary 2 ganz ungerührt die Fotos von brennenen Leichen und Leichenteilen auf ihrem Handy, unfaßbar.
Man muß sich nur abends die Thai Nachrichten im Fernsehen anschauen, kein Tag ohne Mordfotos, explizit, drastisch, voyeuristsich - zum Kotzen.
Das Schlimmste waren jedoch die offiziell verbreiteten Tatortfotos von dem Doppelmord am Strand von Koh Tao - wer kann so abgefuckt sein, um solche Fotos zu Geld zu machen?
Ich möchte mich nicht in die Lage des Vaters versetzten, der seine Tochter da liegen sehen muss, mit eingeschlagenem Gesicht, nackt, die Beine angewinkelt und gespreizt - es gibt eben keinen Ehrenkodex mehr, nicht bei den Cops, die damit noch einen extra Baht machen, nicht bei den Fotografen, die mit diesem Dreck ihr Geld verdienen, nicht bei dem Gesocks, die damit Auflage, Quote oder Clicks generieren wollen.
Das von einem Moderator eingestellte Video wurde entfernt, somit wurden alle sich darauf beziehenden Beiträge hinfällig und überflüssig, da der Bezug fehlt.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel, ist man fast geneigt zu flehen!