Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.021  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mir zu heikel und auch nicht wirklich ein Schnäppchen.

Das Angebot hat allerdings einige Haken, Vorsicht ist angebracht. Als Veranstalter fungiert die TUI-Tochter Berge & Meer. Sie hat bei Eurowings jedoch nur begrenzte Kontingente in den Airbus-Jets mit 310 Plätzen eingekauft. Sind die ausgeschöpft und akzeptiert der Kunde keinen Ersatztermin, muss er ein Alternativangebot der Urlaubsfirma buchen. "Der Reisende kann nicht fest davon ausgehen, dass er sein bevorzugtes Ziel zum Wunschtermin auch bekommt", erläutert Franka Kühn von der Verbraucherzentrale Bundesverband in Berlin.

#6.022  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mir zu heikel und auch nicht wirklich ein Schnäppchen.

Das Angebot hat allerdings einige Haken, Vorsicht ist angebracht. Als Veranstalter fungiert die TUI-Tochter Berge & Meer. Sie hat bei Eurowings jedoch nur begrenzte Kontingente in den Airbus-Jets mit 310 Plätzen eingekauft. Sind die ausgeschöpft und akzeptiert der Kunde keinen Ersatztermin, muss er ein Alternativangebot der Urlaubsfirma buchen. "Der Reisende kann nicht fest davon ausgehen, dass er sein bevorzugtes Ziel zum Wunschtermin auch bekommt", erläutert Franka Kühn von der Verbraucherzentrale Bundesverband in Berlin.

stimmt alles was du schreibst - ich selber würde ebenfalls nicht mit denen fliegen wollen !

postete dies nur, da im spiegel darüber berichtet wurde :)

#6.028  

Member

So erziehen Mütter ihre Kinder in Thailand.
In diesem Video ist Mama nicht mit dem neuen Boyfriend ihrer Tochter einverstanden.

#6.029  

Member

Tja mit dem reden über probleme haben die es nicht so.Gewalt immer schnell und gerne.

#6.030  

Member

Furchtbar!
Diese "Mama" müßte man erschlagen, nachdem man sie vorher mindestens auch so malträtiert hat und die, die das filmt ohne einzuschreiten gleich mit.
Wobei solche Auswüchse leider nicht nur in Thailand vorkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten