Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja klar. Die hat etwas gemacht, was mutmaßlich nicht im Sinne der Familie ist. Warum also ins Bällebad vom IKEA. Das ist Thailand, da werden Probleme auf landestypische Weise geklärt.

Das Video zeigt doch, dass da überhaupt keine Erziehung statt gefunden hat.Vermutlich hat sich der Vater schon frühzeitig abgesetzt, die Mutter war alleine mit dem Kind.Dann die "übliche " Aufbewahrung bei der Oma und vor dem Fernseher.Wer auch nur ein bisschen was für sein Kind empfindet rastet so nicht aus. Evtl.hat die Mutter gewaltige psych.Probleme und es genügte eine Kleinigkeit um das Fass zum Überlaufen zu bringen.Dass da psychisch was nicht stimmt sieht man ja daran, dass sie sich nicht im Griff hat.

• Like
Reactions: 2 users
Ein Video von ner ausgeglichen Schlägerei ist ja okay,aber wenn eine vmtl.minderjährige ohne Deckung ein nach dem anderen in die Fresse bekommt,frag ich mich ob das hier rein gehört.
Von mir hier ein grosses GEFÄLLT MIR NICHT @kelle

• Like
Reactions: 1 user
Absolut erbärmlich und scheint leider eine Zeiterscheinung zu sein (nicht nur in Thailand...) lieber ein Video drehen und zuschauen anstatt Hilfe zu leisten oder einzuschreiten.

Vieleicht hat sich die Tochter mit einem Türken eingelassen ? :hehe: :iro2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten