Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.301  

Member

Member hat gesagt:
Schickt uns die Kranken, wir pflegen sie preiswert und qualifiziert

das passiert doch in D schon. zwar nicht nach TH,aber polen ist gut im kommen. da wird auch deutsch gesprochen,desweiteren sind auch dort die pflege künstiger als in D

#6.302  

Member

Member hat gesagt:
das passiert doch in D schon. zwar nicht nach TH,aber polen ist gut im kommen. da wird auch deutsch gesprochen,desweiteren sind auch dort die pflege künstiger als in D

...aber die Damen aus PL pflegen doch im kommend - politisch, wie wetterbestimmt minus 20 Grad Celsius - kalten Deutschland und nicht an gepflegten Strandpromenaden und Palmen mit fussläufig erregbaren (ich meine erreichbaren) kulturellen Attraktionen und -innen...

Ich denke es ist eine Überlegung als Alternative wert...

:coool::coool::coool:
:D:D:D
;););)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6.303  

Member

Member hat gesagt:
Da irrst du aber gewaltig.Arbeite auch mit einigen thailändischen Krankenschwestern zusammen.Die Mädels haben vorher in Thailand in Kliniken gearbeitet.14-15 Stunden Schichten für 10000-12000 Bath.
Und eine Verständigung ist auch bei uns mit den Patienten nicht wirklich möglich.

Was willste mache? Deutsche Frauen wollen den Job nicht machen.

komme da nicht mit. du bezeihst deine aussage auf th schwestern,die jetzt D arbeiten?
im film war von 300-600€ die rede. sicherlich sind 300€ nicht viel kohle,aber besser so,als im 7/11 für noch weniger zu arbeiten oder jeden tag die beine breit machen. klar, kann man da mehr verdienen.
dann frag doch mal die deutschen frauen und männer,warum sie diese nicht machen wollen?
ich kenne auch zwei pflegeeinrichtungen, wo extra,über einen privaten vermittler, chinesen gesucht und eingestellt werden

#6.304  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es ist eine Überlegung als Alternative wert...

da gebe ich dir recht. hängt sicherlich auch damit zusammen,wieviel du ab einen gewissen alter dann noch mitbekommst

#6.305  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja als mein Reiseleiter dabei :sport004:
Reiseleiter mit Nahkampferfahrung :trink:

Hallo @elgarnelo .
Hallo Kollegen.

Betrügst du mich etwa mit @Hoffy?

Da hättest du keinen besseren finden können..
Bring reichlich Durst mit....
@Hoffy braucht mehr als einen Eimer Wasser...
Der ist cool, Mann!
Da friert sogar die Hölle zu.....

So Longhard

Sorry für OT!

#6.306  

Member

Member hat gesagt:
komme da nicht mit. du bezeihst deine aussage auf th schwestern,die jetzt D arbeiten?
im film war von 300-600€ die rede. sicherlich sind 300€ nicht viel kohle,aber besser so,als im 7/11 für noch weniger zu arbeiten oder jeden tag die beine breit machen. klar, kann man da mehr verdienen.
dann frag doch mal die deutschen frauen und männer,warum sie diese nicht machen wollen?
ich kenne auch zwei pflegeeinrichtungen, wo extra,über einen privaten vermittler, chinesen gesucht und eingestellt werden
Meine Aussage beziehe ich auf Krankenschwestern die jetzt in D arbeiten.Vorher in Thailand aber gerade mal max.12k verdient haben bei einer ellenlangen Schicht.
Die 600 € sind weit übertrieben.

#6.307  

Member

Member hat gesagt:
was meinst du damit?

Ironie??? Ob du willst oder nicht, hast du eine Wohnung gemietet oder bist Eigentümer einer solchen, hast du automatisch mit dem öffentlich Rechtlichen einen Vertrag abgeschlossen. Ich hab immer gedacht bei Verträgen gehören mindestens Zwei Vertragspartner dazu und ne Unterschrift. Aber für ARD,ZDF und Deutschlandfunk zählt das wohl nicht.

#6.308  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @elgarnelo .
Hallo Kollegen.

Betrügst du mich etwa mit @Hoffy?

Da hättest du keinen besseren finden können..
Bring reichlich Durst mit....
@Hoffy braucht mehr als einen Eimer Wasser...
Der ist cool, Mann!
Da friert sogar die Hölle zu.....

So Longhard

Sorry für OT!
Besorg Dir endlich Whatsapp Hase und alles ist perfekt :sport004::#wub:

#6.309  

Member

Wieviel Verständigung, glaubt Ihr denn, ist in Deutschen Pflegeanstalten(besser Abzock-Verwahrhäuser)
möglich, wenn 1 Hilfskraft mal kurz das Essen für 20 bis 25 Bewohner servieren muss?
Wenn keine Angehörigen vor Ort sind, und manchen damit füttern, wird das unberührte Tablett nach 1 Stunde wieder abgeholt...mit dem Kommentar: Na, heute keinen Hunger gehabt?(Heite nix Hungarr?)

#6.310  

Member

Member hat gesagt:
Meine Aussage beziehe ich auf Krankenschwestern die jetzt in D arbeiten.Vorher in Thailand aber gerade mal max.12k verdient haben bei einer ellenlangen Schicht.
Die 600 € sind weit übertrieben.

wie lange dauert eine ausbildung als krankenschwester in TH?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten