Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.371  

Member

Member hat gesagt:
das stimmt. aber die thais fangen bei dingen an,die eh nichts bringen.
Dooooch ! Kippenpolizei auf der Suk ! Bringt doch was und wenn es nur Kohle ist :lach1:

#6.373  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Betrug, Amtsanmaßung, Nötigung und aller sich daraus ergebenden Straftaten.
In der Schweiz wird am Sonntag darüber abgestimmt, die Fernseh- und Radiogebühren abzuschaffen. Kannst ja beobachten was dabei rauskommt. Aber vorneweg..das Unterfangen ist Chancenlos.

#6.374  

Member

Member hat gesagt:
Nur ein Vergleich...;)

Im Gegensatz zur "Russe bös, Ami gut" Kriegspropaganda

Wovon sprichst du eigentlich? Dass die Ö-R Trump nicht hinterfragen, kann wohl keiner behaupten. Und dass Putin seit Ende des 2. Weltkrieges der einzige ist, der mit seiner Eroberung der Krim und seinem Stellvertreterkrieg in der Ost-Ukraine Grenzen gewaltsam verändert hat, darf, soll und muss immer wieder gesagt werden.

Member hat gesagt:
Oder den neusten Reichsbürger Storys.

Leider musste erst ein junger Polizist sterben, bevor man die Reichsbürger ernst genommen hat. Das ist traurig genug. Wohlgemerkt: die Reichsbürger werden ernst genommen als dumpf terroristische Gefahr, nicht als ernsthaft zu diskutierendes politisches Konzept.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.375  

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz wird am Sonntag darüber abgestimmt, die Fernseh- und Radiogebühren abzuschaffen. Kannst ja beobachten was dabei rauskommt. Aber vorneweg..das Unterfangen ist Chancenlos.
Ja das ist mir bekannt. Heisst wohl billag in CH.

Ich glaube auch, das es fast nicht möglich sein wird
aber ich behalts im Auge.

#6.376  

Member

Wer schon mal von SRF auf RTL2 umgeschaltet hat, der weiss warum die NoBillag Initiative keine Chance hat

#6.377  

Member

Und das sind die Nachrichten aus Thailand?:eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten