Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.351  

Member

Member hat gesagt:

Geile Geschäftsidee - ich könnte mir auch gut vorstellen in 4 Tagen die sexuellen Fähigkeiten einiger Russinnen nachhaltig zu verbessern, für 45k Baht pro Schülerin würde ich mich evtl. auch breitschlagen lassen (die Kursstärke würde ich auf 5 Teilnehmerinnen begrenzen, Höchstalter 35, max. 55 Kg, keine Hasenzähne).

Zuletzt bearbeitet:
        #6.352  

Member

"was later interrupted by police."
hoffentlich wurde nicht im falschen Augenblick "interrupted":blow:

#6.353  

Member

Member hat gesagt:
Taste like Chicken Yummy Yummy. :sport004:
Also ick lass die Finger vom frittierten beim Streetfood letztens hat es mir komplett den Magen zerschossen.

#6.354  

Member

Member hat gesagt:
Also ick lass die Finger vom frittierten beim Streetfood letztens hat es mir komplett den Magen zerschossen.

Dabei gibt es da so leckere Sachen.

#6.356  

Member

Member hat gesagt:
Klar aber ich denke das es an den Öl lag.

Ich kann das schon verstehen.
Ich habe mir ja einmal auf Koh Chang und einmal in Pattaya den Magen verdorben.

Aber trotzdem kann ich meine Finger nicht davon lassen.

Ich mag es zB mit Freunden und ein paar Mädels drum herum in einer Bar zu sitzen und Spaß zu haben. Kommt der kleine Hunger auf wird eine von den Damen los geschickt um ein wenig Streetfood zu holen.
Das macht für mich persönlich einen kleinen Teil des Lebensgefühls von Thailand aus.

Eigentlich bin ich dort die ganze Zeit am futtern.

#6.358  

Member

Member hat gesagt:
nee da muss ich wirklich nicht auf Politiker oder Menschen in Thailand zeigen denn wir sind da nicht besser aber kein deut.

das stimmt. aber die thais fangen bei dingen an,die eh nichts bringen. was bringt es für die natur, wenn die folie nicht mehr da ist und weiter plastiktüten/flaschen am/im meer liegen?

#6.359  

Member

cool. endlich mal ein thema für feinschmecker hier. bin im mai vor ort,jemand lust auf ein spinnen-ratten-BBQ? :borat2::sport004:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten