Member
Member hat gesagt:frittierte Vogelspinnen
Geschmacklich? Stelle ich mir ziemlich bitter vor ...
Member hat gesagt:frittierte Vogelspinnen
Eigentlich schmeckte ich nur die Gewürze und den Knoblauch. DIe Konsistenz erinnert an Chips. Der Körper war dann etwas schleimig..und da musste ich dann auch passen.Member hat gesagt:Geschmacklich? Stelle ich mir ziemlich bitter vor ...
Member hat gesagt:Eigentlich schmeckte ich nur die Gewürze und den Knoblauch. DIe Konsistenz erinnert an Chips. Der Körper war dann etwas schleimig..und da musste ich dann auch passen.
ich hatte eine Flasche Schnaps in der linken Hand. Und die gebrauchte ich dann auch..Member hat gesagt:Hätte ich auch. Das wäre so wirklich gar nix für mich. Cross mag gehen aber gefülltes Spinnengedärm geht nicht...
Member hat gesagt:ich hatte eine Flasche Schnaps in der linken Hand. Und die gebrauchte ich dann auch..
Ist ja widerlichMember hat gesagt:War super gewürzt und lecker... die Ratte... bei Taranteln habe ich nur ein Bein probiert.. knackig und ebenfalls lecker... Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Plastikkappendichtungen von Wasserflaschen sollen verschwinden :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand