Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich schmeckte ich nur die Gewürze und den Knoblauch. DIe Konsistenz erinnert an Chips. Der Körper war dann etwas schleimig..und da musste ich dann auch passen.

Hätte ich auch. Das wäre so wirklich gar nix für mich. Cross mag gehen aber gefülltes Spinnengedärm geht nicht...
 
ich hatte eine Flasche Schnaps in der linken Hand. Und die gebrauchte ich dann auch..:saufen:

Scheint mir nebst vielleicht noch Valium vorab die einzig sinnvolle Herangehensweise...
Damit sind ggf. Überlebende im Bäuchlein auch wirklich dahin...
Hoffentlich...
 
Plastikkappendichtungen von Wasserflaschen sollen verschwinden :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Ja also prinzipiell finde ich das gut, da man sich eh im besten Fall die Folie unter den Fingernagel schiebt. Es wird einfach noch eine weile dauern bis das mit dem Umweltschutz etwas besser läuft. Ich denke die Natur wird aber vorher schon ein paar mal an die Türen klopfen.
Aber was soll ich sagen, als Deutscher muss ich mich mich auch ganz hinten anstellen und werde als Vielflieger bestimmt nicht mit dem Finger auf einen Thai zeigen.
Als Land der SUV Fahrer aber bitte den V8 als Hybrid....nee da muss ich wirklich nicht auf Politiker oder Menschen in Thailand zeigen denn wir sind da nicht besser aber kein deut.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten