Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.342  

Member

Member hat gesagt:
Geschmacklich? Stelle ich mir ziemlich bitter vor ...
Eigentlich schmeckte ich nur die Gewürze und den Knoblauch. DIe Konsistenz erinnert an Chips. Der Körper war dann etwas schleimig..und da musste ich dann auch passen.

#6.343  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich schmeckte ich nur die Gewürze und den Knoblauch. DIe Konsistenz erinnert an Chips. Der Körper war dann etwas schleimig..und da musste ich dann auch passen.

Hätte ich auch. Das wäre so wirklich gar nix für mich. Cross mag gehen aber gefülltes Spinnengedärm geht nicht...

#6.344  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich auch. Das wäre so wirklich gar nix für mich. Cross mag gehen aber gefülltes Spinnengedärm geht nicht...
ich hatte eine Flasche Schnaps in der linken Hand. Und die gebrauchte ich dann auch..:saufen:

#6.345  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte eine Flasche Schnaps in der linken Hand. Und die gebrauchte ich dann auch..:saufen:

Scheint mir nebst vielleicht noch Valium vorab die einzig sinnvolle Herangehensweise...
Damit sind ggf. Überlebende im Bäuchlein auch wirklich dahin...
Hoffentlich...

#6.348  

Member

Nix fürs Auge - das stimmt... aber geschmacklich richtig gut...

#6.350  

Member

Member hat gesagt:
Plastikkappendichtungen von Wasserflaschen sollen verschwinden :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Ja also prinzipiell finde ich das gut, da man sich eh im besten Fall die Folie unter den Fingernagel schiebt. Es wird einfach noch eine weile dauern bis das mit dem Umweltschutz etwas besser läuft. Ich denke die Natur wird aber vorher schon ein paar mal an die Türen klopfen.
Aber was soll ich sagen, als Deutscher muss ich mich mich auch ganz hinten anstellen und werde als Vielflieger bestimmt nicht mit dem Finger auf einen Thai zeigen.
Als Land der SUV Fahrer aber bitte den V8 als Hybrid....nee da muss ich wirklich nicht auf Politiker oder Menschen in Thailand zeigen denn wir sind da nicht besser aber kein deut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten