Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.333  

Member

hat zwar nichts mit nachrichten zu tun,aber soll eine rattenfarm sein. wusste garnicht, das man sowas züchtet und dann für wenig kohle verkauft. aber ganz süss ist sie ja:)

#6.334  

Member

Warum "Wenig Kohle"??...ich glaube mich erinnern zu können, dass Ratte pro Kilo
80 bis 100 Baht kostet.
Ich war schon mal kurz davor zu probieren, aber dann hatte die Oma-wie üblich-das komplette Tier(ohne Fell) kleingehackt, und mit kleinen Knochensplittern geht bei mir gar nicht.Rattenfilet könnte ich mir schon mal vorstellen....(keine Stadt und Müllratten)

#6.335  

Member

Ratte (die gezüchteten oder die vom Reisfeld) schmecken gut, wie Kaninchen.
Hatte die mal auf einer Rundreise gekostet von Oma aus dem Reisfeld 555
War ganz ok.

Aber die Dame ist ja echt schnuckelig, da ist (ißt) man gerne Ratte...

#6.336  

Member

Member hat gesagt:
Warum "Wenig Kohle"??...ich glaube mich erinnern zu können, dass Ratte pro Kilo
80 bis 100 Baht kostet.
Ich war schon mal kurz davor zu probieren, aber dann hatte die Oma-wie üblich-das komplette Tier(ohne Fell) kleingehackt, und mit kleinen Knochensplittern geht bei mir gar nicht.Rattenfilet könnte ich mir schon mal vorstellen....(keine Stadt und Müllratten)

richtig. wie ich gehört habe,soll ein Kilo 150 baht kosten. finde das nun nicht viel für frisch fleisch:D. dachte immer, das sowas nur die Chinesen machen .

#6.339  

Member

wenn man jemanden nicht sagt,was man isst,wird er es wohl kaum rausfinden. soll ja wie chicken schmecken. yummy yummy

#6.340  

Member

Ich hab schon frittierte Vogelspinnen gegessen..da brauchte allerdings Ueberwindung..So nach dem Motto "eine gute Sau frisst alles"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten