Member
Member hat gesagt:Ja die Viecher muss ich auch nicht haben.
stimmt. nicht im haus oder garten
Member hat gesagt:Ja die Viecher muss ich auch nicht haben.
Member hat gesagt:Ironie??? Ob du willst oder nicht, hast du eine Wohnung gemietet oder bist Eigentümer einer solchen, hast du automatisch mit dem öffentlich Rechtlichen einen Vertrag abgeschlossen. Ich hab immer gedacht bei Verträgen gehören mindestens Zwei Vertragspartner dazu und ne Unterschrift. Aber für ARD,ZDF und Deutschlandfunk zählt das wohl nicht.
Member hat gesagt:Der Politik steht es frei, ein solches ö-r System einzuführen und auch die entsprechenden Gebühren dafür zu kassieren, da braucht es keinen persönlich ausgehandelten Vertrag.
Member hat gesagt:(z.B. alle deutschen Champions-League-Spiele live) im Free-TV zu ermöglichen.
Member hat gesagt:Auf was stützt du diese Behauptung???
Member hat gesagt:Das steht der Politik im übrigen nicht frei
Member hat gesagt:und eine Vollstrecken der Firma AZD Radio abzuwehren ist ein leichtes. Selbst durchgezogen. Ich zahle nicht.
Member hat gesagt:Es wird keine Steuer werden, da Steuern Bundessache sind, Rundfunk jedoch Ländersache.
Member hat gesagt:In diesem Sinne, viel Spass beim Zahlen und dem Genuß dieses hochkarätigem Programs
Falls es jemanden Intessiert
Verstößt Rundfunkbeitrag gegen EU-Recht? GEZ-kritischer Richter zieht vor Europäischen Gerichtshof