Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.561  
        #6.562  

Member

Member hat gesagt:

Da ich viele Medikamente jeweils mitschleppe für mich, lasse ich mir von der Apotheke eine Kopie vom Rezept machen, damit ich nachweisen kann, daß ich nicht irgendwie Handel betreibe.

Hatte mir mal ausgerechnet (vor Jahren), wenn man seinen Koffer voll mit Käse lädt, daß man dann das Ticket von München nach Bangkok gewissermaßen frei hat.
Habe ich aber nie probiert. Hätten vielleicht auch die Zollbeamten in BKK gleich gerochen. Smile ...
Hatte aber für arme Schweine (noch ärmere als ich) in Pattaya bis zu 2 Kilo dabei.
Ich selbst leiste mir hin und wieder einen guten und lang gereiften Cheddar auf dem "deutschen" Bauernbrot von Tops

Gruß

OPA

#6.563  

Member

Member hat gesagt:
Da ich viele Medikamente jeweils mitschleppe für mich, lasse ich mir von der Apotheke eine Kopie vom Rezept machen, damit ich nachweisen kann, daß ich nicht irgendwie Handel betreibe.

Hatte mir mal ausgerechnet (vor Jahren), wenn man seinen Koffer voll mit Käse lädt, daß man dann das Ticket von München nach Bangkok gewissermaßen frei hat.
Habe ich aber nie probiert. Hätten vielleicht auch die Zollbeamten in BKK gleich gerochen. Smile ...
Hatte aber für arme Schweine (noch ärmere als ich) in Pattaya bis zu 2 Kilo dabei.
Ich selbst leiste mir hin und wieder einen guten und lang gereiften Cheddar auf dem "deutschen" Bauernbrot von Tops

Gruß

OPA
darf man mal fragen,warum du einige sätze in normaler schrift schreibst und die anderen sätze so klein,, das ich eine lupe brauche?

#6.564  

Member

Member hat gesagt:
darf man mal fragen,warum du einige sätze in normaler schrift schreibst und die anderen sätze so klein,, das ich eine lupe brauche?

Hehe ... Die Frage sei erlaubt.

Ich versuche - manchmal nicht glücklich - weniger wichtigere "Erzählungen" kleiner zu halten.

Was also klein geschrieben wurde, kann der schnelle Leser übergehen.
Das sollte der Sinn sein.
Vielleicht lasse ich das "Kleine" besser ganz weg. (Augenschmerzen zu verursachen kann nicht der Sinn sein.)

Gruß

Opa

#6.569  

Member

Die neuen Geldscheine sind ab sofort gültig bzw. im Umlauf...

Frage: Sind die alten mit "nur König" Bumiphol noch Zahlungsmittel?Wie lange?
habe ja noch einige 555

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten