Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.571  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Sind die alten mit "nur König" Bumiphol noch Zahlungsmittel?Wie lange?
Natürlich sind die alten Scheine weiterhin gültig ... ich schätze es läuft genau wie bei der Einführung von neuen Euro-Banknoten; die alten werden nach und nach von den Banken aus dem Verkehr gezogen.

#6.574  

Member

also ich finde total hart das die alle Namen in die Zeitung schreiben

man stelle sich vor, man ist dort als verheirateter Ehemann und wird bestohlen, dann geht man zur Polizei und die Zeitung veröffentlicht das du eine nette Frau kennen gelernt hast die dich bestohlen. Oh mein Gott, da würde ich aber mal lieber auf die 60.000baht scheissen

#6.575  

Member

Member hat gesagt:
also ich finde total hart das die alle Namen in die Zeitung schreiben

man stelle sich vor, man ist dort als verheirateter Ehemann und wird bestohlen, dann geht man zur Polizei und die Zeitung veröffentlicht das du eine nette Frau kennen gelernt hast die dich bestohlen. Oh mein Gott, da würde ich aber mal lieber auf die 60.000baht scheissen

und? was meinst du, wie deine ehefrau es in D findet, das du in TH mit jungen weibern rumfickst?

#6.576  

Member

Member hat gesagt:
und? was meinst du, wie deine ehefrau es in D findet, das du in TH mit jungen weibern rumfickst?
ja eben, vor allem wenn ich eine thailändische Ehefrau habe...ohhhh welch gedanke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten