Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.581  

Member

da bin ich schon mal kurz davor gewesen, bitte nicht nochmal sowas...aber damit rechnen muss man schon wenn man es zu toll treibt.-)

#6.583  

Member

Member hat gesagt:
Thailänderin klaut 60.000 Baht und vertrinkt das Geld in wenigen Tagen - ThailandTIP

Verstehe die Aufregung nicht ... sie hat doch nur die Auferstehung Christi gefeiert ... da sollte man als guter Christ schon einwenig Verständnis aufbringen :ironie:

Scheint so, als ib denen der Schreibstoff etwas ausgeht. Wenn man in manchen europäischen Großstädten solche Meldungen publizieren würde, hätte die Tageszeitung wohl das Format eines Telefonbuches.
Das mit den Namen finde ich auch krass. Allerdings ist bemerkenswert, dass sich die Polizei tatsächlich die Mühe gemacht hat, etwas zu ermitteln in solch einem Fall. Hab ich als Betroffener in Amsterdam und Barcelona, wo es um höheree Schäden ging, schon anders erlebt.

#6.584  

Member

Das ist doch alles propagiert.
Die Lady die sich mit dem Australier "angefreundet" hat hat das Geld längst in den issan geschickt. Nun kann die Polizei sich mal auf die Schultern klopfen und zeigen "seht her ihr seit sicher in dem Sündenpfuhl Pattaya und wir kümmern uns um euch Touristen.
Mal abwarten wie es mit dem vermissten deutschen weitergeht ob sie den Mörder finden oder ob es wie auf Koh Tao auch ein Selbstmord war. Den so was past gar nicht ins Bild von dem Traum Urlaubs Ziel Thailand.

#6.588  

Member

Member hat gesagt:
wer gerne mal in einer lounge weltwelt sich aufhalten will, kann das hier buchen.
Flughafenlounges: Bewertungen & Zugang weltweit | LoungeBuddy

Prüft vorher genau, was ihr wollt, bzw. ob überhaupt eine Lounge in eurem Terminal ist, oder ob zu eurer Zeit mit diesem Ticket Einlass gewährt wird.
Senator-Lounge in Frankfurt nur zu bestimmten Zeiten, in Dubai nur Terminal 1.

Aber wenn alles passt, sicherlich interessant

#6.590  

Member

Member hat gesagt:
Prüft vorher genau, was ihr wollt, bzw. ob überhaupt eine Lounge in eurem Terminal ist, oder ob zu eurer Zeit mit diesem Ticket Einlass gewährt wird.
Senator-Lounge in Frankfurt nur zu bestimmten Zeiten, in Dubai nur Terminal 1.

Aber wenn alles passt, sicherlich interessant

Mich würde mal interessieren ob das Angebot dann tatsächlich jemand annimmt. Für eine LH Business Lounge in FRA 73,-USD? Dafür kann man schon eine Menge Kartoffelsalat mit Geflügelleberkäse essen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten