Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.594  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren ob das Angebot dann tatsächlich jemand annimmt. Für eine LH Business Lounge in FRA 73,-USD? Dafür kann man schon eine Menge Kartoffelsalat mit Geflügelleberkäse essen....
Jo ick würde das in Anspruch nehmen. Flieg am 25.11 TXL-FRA-HKT und mal gucken wieviel Zeit ick in Frankfurt habe.
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen würde wie ick schnell durch die Immi komme wäre das Perfekt :sport004:

#6.595  

Member

Member hat gesagt:
Jo ick würde das in Anspruch nehmen. Flieg am 25.11 TXL-FRA-HKT und mal gucken wieviel Zeit ick in Frankfurt habe.
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen würde wie ick schnell durch die Immi komme wäre das Perfekt :sport004:
Die blöde Lounge brauchste nicht.In der Zeit hauen wir zwei uns besser ein paar Bierchen rein:D

#6.600  

Member

Member hat gesagt:
Mache ich da was falsch? Ich muss meine "Premium Line Pass" immer (Immi) abgeben.

:coool: "Die" kann man wohl "käuflich" erwerben, oder :D was?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Vor der Passkontrolle...
Ich kahm zu diesen Pässen, weil eine Stewardesse im emirates A380 den Stapel vor meinen Füssen fallen liess und sie nicht alle aufgelesen hatte. Ich verliess dann den Flieger mit 5 pässen.

Kaufen kann man sie glaube ich Niergens.

Was auch funktioniert..... Bei mir wenigstens schon funktioniert hat.
Wenn zwei die sich kennen im gleichen Flieger sitzen, einer Business und der andere eco.... Wenn der Business Gast nach einer zweiten Karte fragt, mit dem hinweis das er noch einen Kollegen in der eco hat. Hat bei mir schon mehrere Male funktioniert, auch wenn kein Kollege im Flieger war.

Das Problem ist, dass die meisten Karten nicht Blanco ausgegeben werden. Sie sind meist mit Flugnummer und Datum gestempelt. Und diese gelten dann natürlich nur an diesem Tag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten