Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.613  

Member

Dämliches Volk:headbash:

Zuletzt bearbeitet:
        #6.614  

Member

würde eher sagen, die machen sich ums nichts eine platte. das sowas dann rauskommt, ist doch klar

#6.615  

Member

Die fahren schon ohne Alkohol wie Trottel.
"Beschlagnahmung von Führerschein, Wenn sie einen haben" :lol: "

#6.616  

Member

Member hat gesagt:
Die fahren schon ohne Alkohol wie Trottel.
"Beschlagnahmung von Führerschein, Wenn sie einen haben" :lol: "

das fängt sicherlich schon in der fahrschule an. weiss nicht, was dort genau ausgebildet wird, aber doll wird es nicht sein. dann kannste sicherlich die cops vergessen,die von vielen keine ahnung haben usw.

#6.617  

Member

Mir geben die immer lichthupe und zeigen mir den Vogel wenn ich im Dunkeln mit Licht fahre.
Irgend was mach ich falsch.
ABER Thais haben Augen wie eine Katze die können auch im Dunkeln fahren :)

#6.618  

Member

Member hat gesagt:
das fängt sicherlich schon in der fahrschule an. weiss nicht, was dort genau ausgebildet wird, aber doll wird es nicht sein. dann kannste sicherlich die cops vergessen,die von vielen keine ahnung haben usw.

Naja, die Fahrschule wird - inkl. Prüfung - 1,5 Tage besucht... Die Prüfung erfolgt dann mit dem eigenen Fahrzeug, mit dem man natürlich auch selbst gekommen ist.

#6.619  

Member

Member hat gesagt:
Naja, die Fahrschule wird - inkl. Prüfung - 1,5 Tage besucht... Die Prüfung erfolgt dann mit dem eigenen Fahrzeug, mit dem man natürlich auch selbst gekommen ist.
und wenn man kein fahrzeug hat?
1,5 tage:headbash: was soll da rauskommen? vielleicht hat @AndyFfm doch recht, das es ein sau dämliches volk ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten