Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das fängt sicherlich schon in der fahrschule an. weiss nicht, was dort genau ausgebildet wird, aber doll wird es nicht sein. dann kannste sicherlich die cops vergessen,die von vielen keine ahnung haben usw.
Mir geben die immer lichthupe und zeigen mir den Vogel wenn ich im Dunkeln mit Licht fahre.
Irgend was mach ich falsch.
ABER Thais haben Augen wie eine Katze die können auch im Dunkeln fahren :)
das fängt sicherlich schon in der fahrschule an. weiss nicht, was dort genau ausgebildet wird, aber doll wird es nicht sein. dann kannste sicherlich die cops vergessen,die von vielen keine ahnung haben usw.
Naja, die Fahrschule wird - inkl. Prüfung - 1,5 Tage besucht... Die Prüfung erfolgt dann mit dem eigenen Fahrzeug, mit dem man natürlich auch selbst gekommen ist.
Naja, die Fahrschule wird - inkl. Prüfung - 1,5 Tage besucht... Die Prüfung erfolgt dann mit dem eigenen Fahrzeug, mit dem man natürlich auch selbst gekommen ist.