Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.771  

Member

Member hat gesagt:
Das war ironisch gemeint. Ich bin voll deiner Meinung, habe es aber anscheinend falsch rüber gebracht.

Einfach ein paar smilies setzen,dann versteh sogar ich das;)

#6.775  

Member

Hoffentlich kommen die Aliens mit dem Gestank klar;)

#6.779  

Member

Member hat gesagt:

OMB....

Similian Island ein Geheimtipp..... Die gehörte vor 30 Jahren zu den 10 schönsten Inseln der Welt!
War 1991 das erste mal da, Hatte etwa 20 Leute da, waren den ganzen Tag und eine Nacht auf der Insel, war eifach traumhaft. Dann 2015 ... Horror Ca 5000 am Tag... Und ein paar die am Abend noch da waren. Am Abend stellte ich dann doch noch dieses Inselfeeling "einbisschen" ein

Die Maya bay hatte ich auch vor Leo besucht 1996.. Tagesausflug von Phi Phi aus damal mit CH Freundin. Den ganzen Tag zu zweit... Nur einmal taucht ein Boot auf und entlud drei Touris für eine Stunde.... Danach bis zum Sonnenuntergang gemütliche Zweisamkeit.... Heute unvorstellbar....

#6.780  

Member

Member hat gesagt:
Der Motobike-Taxi-Driver wurde zu 500 THB Strafe *verdonnert

Das ist die offizielle Strafe für so ein Vergehen solange kein Blut fließt. Der Richter wird wohl keine höhere Strafe verhängen nur weil ein Ausländer betroffen war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten