Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.761  

Member

Fakt ist doch das man besoffen und ohne Führerschein fahren kann.
Nicht weiter schlimm,zur nächsten Police Station und zahlen.
Aber wehe man ist in einen bösen Unfall verwickelt.
Dann ist das Geschrei groß.

#6.762  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist doch das man besoffen und ohne Führerschein fahren kann.
Nicht weiter schlimm,zur nächsten Police Station und zahlen.
Aber wehe man ist in einen bösen Unfall verwickelt.
Dann ist das Geschrei groß.

Zu Recht

#6.763  

Member

Schön von Betrug zu reden wenn es keiner ist.
Der Zoll, überall auf der Welt, kennt nur Einzelpersonen bei verzollbaren Waren.
Es gibt keine Gruppenabfertigung.

Die Person welche die Waren oder das Geld bei sich trägt ist dafür verantwortlich wenn es die Freimenge übersteigt. Das ist am Flughafen in Singapore auch nicht anders.

#6.764  

Member

Member hat gesagt:
Der Zoll, überall auf der Welt, kennt nur Einzelpersonen bei verzollbaren Waren.
Es gibt keine Gruppenabfertigung.

Die Person welche die Waren oder das Geld bei sich trägt ist dafür verantwortlich wenn es die Freimenge übersteigt. Das ist am Flughafen in Singapore auch nicht anders.

Der deutsche Zoll fragt aber,nach meiner Erfahrung immer ob du alleine reist.Wurde schon ein paar mal gestoppt,öfters mit meinen
Kumpel da war es nie ein Problem das ich 2 Stangen Zigaretten im Koffer habe.Auch als ich noch verheiratet war gab es hier nie ein Problem.
SOA mag andere Regeln haben...

#6.765  

Member

Member hat gesagt:
Und? Interessieren tut es anscheinend niemanden wenn ich hier so quer lese.
Aber wenn man schon besoffen fährt wozu benötigt man dann noch einen Führerschein?

Ich meine damit nicht dich. Und ich hoffe das niemand mal damit wirklich auf die schnauze fällt.

Wozu einen FS? Sei nicht böse, für mich eine dämliche antwort. Nach dem motto,warum soll ich in D arbeiten gehen,wenn ich hartz bekomme und nebenbei Schwarz was dazu verdienen kann.
Und auch bei Aussage zwei bin ich andere Meinung. Für mich sollten diese Idioten,die besoffen fahren so richtig aufs maul fallen.manche brauchen das,um zu verstehen.leider nehmen diese hirnis unschuldige mit ins grab.

#6.766  

Member

Member hat gesagt:
SOA mag andere Regeln

Auf jeden fall.erwischt dich in bkk der zoll heini mit 2 stangen,biste fällig,auch wenn du zu zweit reist.weiss bloss nicht,ob das jetzt abzocken ist oder legal ist

#6.768  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wer sich vorher informiert muss hinterher nicht zahlen... ist überall so auf der Welt auch wenn man nach Deutschland einreist... wenn man als Familie reist kann alles in einer Tüte sein, aber nicht wenn man in einer Gruppe reist...
Ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Aber hier lief das wohl nicht ganz sauber ab. Die Touristen hätten ja auch gleich am Zoll gecheckt werden können. Warum hat man das wohl nicht getan?
Außerdem ist mir unerklärlichen warum der Mitarbeiter im Duty Free Shop die Flaschen nicht einzeln verpackt hat. Der hätte es doch besser wissen müssen.

#6.769  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem ist mir unerklärlichen warum der Mitarbeiter im Duty Free Shop die Flaschen nicht einzeln verpackt hat. Der hätte es doch besser wissen müssen.

Bleibt alles in der Familie

#6.770  

Member

Member hat gesagt:
Wozu einen FS? Sei nicht böse, für mich eine dämliche antwort. Nach dem motto,warum soll ich in D arbeiten gehen,wenn ich hartz bekomme und nebenbei Schwarz was dazu verdienen kann.
Und auch bei Aussage zwei bin ich andere Meinung. Für mich sollten diese Idioten,die besoffen fahren so richtig aufs maul fallen.manche brauchen das,um zu verstehen.leider nehmen diese hirnis unschuldige mit ins grab.

Das war ironisch gemeint. Ich bin voll deiner Meinung, habe es aber anscheinend falsch rüber gebracht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten