Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.991  

Member

Wenn der Helm aber nur ein Joghurtbecher ist, dann ist der Sicherheitsgedanke für die Katz!
Was soll mir ein Helm nutzen, dessen Schale nichts taugt, kein "Innenleben" hat, den man ab 70Km/h festhalten muß, da er sonst wegfliegt, der im Falle eines Falles absolut null Schutz bietet?

#5.992  

Member

Member hat gesagt:

Genau.
Glauben bedeutet aber nicht Wissen.

In BKK ist die Anzahl an Zweirad fahrenden Ausländern deutlich geringer als in anderen Touristen Orten.

#5.993  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Helm aber nur ein Joghurtbecher ist,
Darum muss man das Pferd von Hinten aufzäumen, erst richtige Standards für Helme die den Namen auch verdienen herausgeben und dann an Strafen denken, wie Peter Gun schon sagt wenn sie "nur einen Joghurt Becher oder eine Plastik Schüssel benutzen ist das genauso so gut oder schlecht wie ohne Helm, wenn nicht noch gefährlicher! Helme um 150 oder 500 Bath sind so sinnlos wie ein Kropf!!!!!!!

#5.994  

Member

Member hat gesagt:
Helme um 150 oder 500 Bath sind so sinnlos wie ein Kropf!!!!!!!

das erkläre mal den thais. wird wohl nichts bringen. fing schon mit den kippen am strand an,anstatt man erst mit den plastik beginnt.aber wenn die behörden nicht immer so ein müll machen würden,hätten wir wohl auch nichts,um uns den kopp zu zerbrechen

#5.995  

Member

schnee in TH. eine bekannte sagte mir,auch in patty sollen nur 18 grad sein:jil:

Zuletzt bearbeitet:
        #5.996  

Member

Bißchen frisch aber nur nachts.Vor 2 Jahren in BKK mittags 14 Grad und eiskalter Wind.

#5.997  

Member

spart man sich die aircon, was ich z.b nicht schlecht finden würde

#5.998  

Member

Momentan Nachts in Chiang Mai 12 Grad, Tagsüber um die 26 Grad, fühlt sich schon recht kalt an!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten