Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Shovel hat mir erzaehlt, in den Schweinebars und Kirchenpuffs gibt es nur Geld / Lohn
wenn die Einnahmen eine festgelegte Untergrenze uebersteigen....voll krass, oder?
Das betrfft nur die Schweinebars Niffty, Rio, Jolly Frog, die Kirchenpuffs haben ein ganz anderes System, die Mädels die dort fest stay in wohnen haben normalerweise kein Salery, dafür freies wohnen und Essen, natürlich sind sie auch dementsprechend überwacht.
Meine LT der beiden Aufenthalte hat mir erzaehlt, dass sie von der zu entrichtenden BF am day off nichts sieht. Das waere hier ueblich......
Nach der in letzter Zeit gehäuften Festnahmen denke ich wird die Anzahl der Freelancer in Kürze stark abnehmen, da die Bullen gezielt die aufkommende Freelancerscene bekämpfen will, mir sind etliche Fälle in den letzten Wochen bekannt geworden wo plötzlich die Bullen im Zimmer standen.
Aber kein Problem, nach ca. 3 Wochen Knast kommt man in aller Regel für ca. 500.000 Peso wieder raus
Ach ja, auch die Bullen sind in DIA
Die Bullen stehen plötzlich im Zimmer wenn man eine Freelancerin mitnimmt??? Was soll denn die Begründung sein wenn man daraufhin eingelocht wird? Arbeitet die Freelancerin mit den Bullen zusammen und erfindet etwas, wenn ja was? Hast Du dazu weitergehende Informationen?
Wenn ich lese was dort in AC gerade so abgeht muss ich mir schon ernsthaft überlegen ob ich nochmal in absehbarer Zeit hinfliegen möchte.
Nach der in letzter Zeit gehäuften Festnahmen denke ich wird die Anzahl der Freelancer in Kürze stark abnehmen, da die Bullen gezielt die aufkommende Freelancerscene bekämpfen will, mir sind etliche Fälle in den letzten Wochen bekannt geworden wo plötzlich die Bullen im Zimmer standen.
Aber kein Problem, nach ca. 3 Wochen Knast kommt man in aller Regel für ca. 500.000 Peso wieder raus
Ach ja, auch die Bullen sind in DIA
dein erfahrener freund hätte sich die 500 piso leisten sollen und ins SOGO gehen. dann wären auch keine bullen aufgekreuzt. oder zumindest einer freelancerin das handy ausschalten.
skytraxx und high society ind jeden abend voll mit freelancer (die nebenbei auch in bars arbeiten)
1000 php gehen die meisten mit 1500 php alle und um 2000 sogar die angestellten der disco, sprich tequilla girls.
dein erfahrener freund hätte sich die 500 piso leisten sollen und ins SOGO gehen. dann wären auch keine bullen aufgekreuzt. oder zumindest einer freelancerin das handy ausschalten.